Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kronau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Razzebutz
92/100 (1793 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
International
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, schönes, gepflegtes Ambiente. Sehr leckere Tagesgerichte. Die besten Salate, die ich je gegessen habe. Wir kommen immer gerne..."
Gerda Vocke
"Salat mit Rumpsteakstreifen - einer der besten Salate, die ich je in einem Restaurant gegesssen habe! Komme gerne..."
Achim Jacob
"Der leckerste Salat den es gibt,Hauptspeisen suuuuper lecker und das alles noch wundervoll angerichtet und perfekter Service-kein Wunsch mehr..."
Sabine Plasnick
"Ein absoluter Gaumenschmaus, ganz egal für was man sich entscheidet an Essen. Bisher sind wir immer ins Elsass gefahren um mal hin und wieder lecker..."
Maria Seiferling
"Super freundliche Bedienung! Das ist schon mal Wert!!!! Das Essen ist dazu noch so lecker! Der Schnitzel hatte ein einzigartiges Geschmack!! Ich..."
Gaelle Giresse
"Wir sind seit der Eröffnung des Brdlands oft dran vorbeigefahren, und uns fiel auf, das immer viele Autos am Razze Buzz standen. Da sich so viele..."
Andreas Riedlinger
"Wunderbares Essen,Freundliche Bedienung Man fühlt sich dort richtig wohl.Ich komme auf jeden Fall..."
Stephan Berckmann-Schad
"Danke für super leckeres Hochzeitsessen. Für jede Feier..."
Ramona Simon-Sauerland
"Soooo lecker..."
Monika Pohl
"Wenn das bestellte Gericht auf den Tisch kommt, erkennt man dass hier mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Essen mit toller Optik, Qualität und..."
Jochen Gustav Bederke
"Super frisch zubereitet. Salatdressing ist super. Steaks ein genuss . Kommen wieder auf..."
Conny Ge
"Einfach super war heute mal wieder dort. Das Essen war wieder sehr..."
Martin Fi
"Das war richtig lecker wir kommen gerne..."
Axel Fellhauer
"Immer wieder vom Feinsten, Spitzenküche, freundliche..."
Detlef Hagel