Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Kriftel zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Backhaus Heislitz
78/100 (1311 ratings)
Bäckereien
Kaffee & Tee
Pizza
Pizza
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Suppen
Suppen
Brunch
Frühstück
Suppen
Café
Pizza
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"AMAZING brunch, great selection of food and drink (specially the Prosecco), lovely, friendly service, imaculately clean and a nice atmospher. Thank..."
Nikki Newell
"Wie immer ein guter Start in den Tag , dank an die netten Mitarbeiterinnen Strack, Klein und die Praktikantin . Sie haben uns - wie immer -..."
Gabriele Lehnert
"Zuvorkommende höfliche Bedienung mit überraschender komplett fachkenntlicher Beratung im gesammten Sortiment. Immer gerne wieder Ps: hier bekommt..."
Yvonne Wachinger
"Da ist der Feiertag gerettet, während andere nurnoch überteuerte zermatschte Kuchenstücke haben, gibt's hier noch volle..."
Arne Haas
"Bester Latte M., Super Salate und die Pizza ist auch toll, das Frühstück auch und die Getränke erst Recht!..."
Shabi Ramzani
"Brot ist frisch. Streusel Kuchen ist sehr..."
Jay Jay
"Besser als erwartet - ist ein Backhaus mit Frühstücksmöglichkeit. Sehr angenehm, guter Service und das Schlemmetfrühstück mit Spiegelei kann ich..."
Maja Goetze
"Wir waren zum ersten Mal im Backhaus Heislitz. Das Frühstück war sehr lecker und die asiatische Bedienung, die sehr gut deutsch sprach, war super..."
Nina Mei
"Teuer, aber wirklich sehr gut! Drive in, Parkplätze vorhanden. Nette..."
Puddingsen
"Haben heute dort gefrühstückt. Alles sehr gut. Wurden unter anderem von Frau Albrecht bedient. Sie, als auch die Kolleginnen, von denen ich leider..."
M. R.G.
"Leckerer Kuchen und sehr nette..."
Mario Frank