Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Backhaus Heislitz

Backhaus Heislitz - Kriftel - Fotoalbum

Brot ist frisch. Streusel Kuchen ist sehr lecker
Besser als erwartet - ist ein Backhaus mit Frühstücksmöglichkeit. Sehr angenehm, guter Service und das Schlemmetfrühstück mit Spiegelei kann ich empfehlen. Witzig ist auch der Back-Drive-Inn :-).
Wir waren zum ersten Mal im Backhaus Heislitz. Das Frühstück war sehr lecker und die asiatische Bedienung, die sehr gut deutsch sprach, war super schnell. Trotz dass das Café sehr voll war und sie auf zwei Etagen bedienen musste, war sie sehr freundlich und aufmerksam. Was wir von ihrer jüngeren Kol
Achtung vor der jüngeren Bedienerin, sie ist sehr sehr unfreundlich. Wie kann man Kunden anschreien? Wo lernt man denn sowas?
Teuer, aber wirklich sehr gut! Drive in, Parkplätze vorhanden. Nette Bedienung.
Haben heute dort gefrühstückt. Alles sehr gut. Wurden unter anderem von Frau Albrecht bedient. Sie, als auch die Kolleginnen, von denen ich leider nicht mehr den Namen weiß, sehr freundlich und umsichtig! Tische wurden umgehend abgeräumt und gereinigt, bevor sie wieder besetzt wurden. Wir wurden imm
GROßE RÄUMLICHKEITEN WEGEN LOCK DOWN GESCHLOSSEN. PREISE FÜR KEKSE AB 28 € DAS KILO!!DIE SPINNEN ! ANSONSTEN NORMAL HOHE PREISE.IST MIR ZU TEUER. FAHRE NICHT MEHR HIN
Leckerer Kuchen und sehr nette Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch