Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Subway

Subway - Kriftel - Fotoalbum

Diskriminierung! 15 min. gewartet, von drei Mitarbeitern bereits beim eintreten gesehen worden aber erst beim aufgeben der Bestellung wurde mir gesagt, dass ich eine "richtige Maske" brauche. Trotz Hinweis auf Attest keine Bedienung! Ich kann dies Filiale nicht empfehlen. P. S. Über die Hygiene, wel
Als ich am 04.02.2021 die Subway Filiale in Kriftel betrat, wurde ich prompt aufgefordert den Laden zu verlassen da ich keine OP Maske trug. Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte dass es sich bei meiner Maske um eine FFP2 Maske handelt und die ja sogar mehr Schutz bieten würde wie die Ei
Schon seit Jahren dort Stammkunde. Seit 3 Jahren nun oft mit unserem Nachwuchs zu Gast. Leider kommt es stark darauf an wer an diesen Tagen Dienst hat. Es gibt sehr viele nette Mitarbeiter, aber leider auch einige mit fehlenden Verständnis und ohne Geduld für unseren Subway-Nachwuchs. Essen ist eige
War nun schon mehrfach in diesem Subway. Meistens gegen den frühen Abend. Die Mitarbeiter sind bei jedem Besuch stets freundlich gewesen. Da hab ich in anderen Filialen schon anderes erlebt. Komme gerne hier her.
Ich war jetzt schon öfter hier, weil ich die Sandwiches von Subway mag. Meistens werden die Tische nicht häufig genug abgewischt und wir mussten länger suchen, um einen ordentlichen Tisch vorzufinden. Personal hinter der Theke freundlich, schnell, nett. Aber was mir aufgestoßen ist, mit den Plastikh
Das Essen ist wie immer ok. Aber heute abend mal wieder die unfreundlich Art gewisser Mitarbeiter erlebt. Grade wenn man mit einem Kind (3 Jahre) da ist, darf man doch ein wenig Geduld erwarten. Eine sehr unfreundliche Frau.
Leider zur Zeit der einzige Subway im Umkreis der Geöffnet hat. Hätte ich die Wahl würde ich dieses Restaurant meiden, da die Mitarbeiter nicht unbedingt die freundlichen sind. Nach diesem Review sind die Mitarbeiter merklich freundlicher auf mich eingegangen, sehr schön zu sehen.
Gute Subs gibt es hier bei dem richtigen Personal. Teils bedient aber auch Personal welches sich vermeintlich schon im Feierabend sieht und somit 0 Bock hat ein leckeres Sandwich zuzubereiten. So passiert es dann auch, dass man keine Cookies mehr mitnimmt, obwohl diese schon auf einem definitiv kal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch