Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Zum Engel

Zum Engel - Kriftel - Fotoalbum

Das Essen ist mega 👍 das Preis / Leistungverhältnis passt, tolle Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich. Freue mich schon auf das nächste Mal. Mann oder Frau sollten das auf jeden Fall ausprobieren 😎
Sehr netter Besitzer, tolles Essen, alle waren sehr höflich zu uns. Hier gehen wir gerne wieder hin
Sehr gute Vorspeisen, leckeres Essen und tolle Atmosphäre.
Außer gut essen, der Wirt ist mit einer der nettesten die ich kenne
Hatte schon lange nicht mehr ein so gutes Essen! Ich habe ein Rahmschnitzel mit Kroketten bestellt. Dank der Griechischen Note war die Rahmsosse besonders lecker gewesen. War auch innerhalb von 10 Minuten fertig! So schnell konnte ich gar nicht dorthin fahren :) Werde jetzt öfter dort bestellen. Seh
Lecker Essen, super freundliches Wirtspaar. Immer wieder!
Sehr leckeres Essen und dazu noch einen überragenden Chef. Haben mich als Stammkunden gewonnen!
Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch