Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Princess Garden

Princess Garden - Kriftel - Fotoalbum

Beschte Rippchen! Tintenfisch korean style, Thai Curry Huhn, alle Enten Varianten, Meeresfrüchte auf heiße Stein, Frühlingstaschen... Koch und Besitzer seit 30+Jahren Teamwork. Nie enttäuscht, immer lecker!!!
Oh mein Gott ich hab in dem Laden echt nach der versteckten Kamera gesucht😂 Unterirdischer Service hatte zum Glück "nur" was zum mitnehmen die Leute die da länger sitzen können einem echt nur leid tun. Konnten alle nur mit dem Kopf schütteln und lachen. Ach ja Essen war ganz ok aber auch nix besond
Asiatische Küche, wie in Europa üblich. Preisgünstige Mittags-Menus, sonniger Wintergarten.
Die Bedienung ist eine Katastrophe! Sehr Unfreundliche! Die Bedienung wirkte ahnungslos.
Wir sind hier schon seit 25 Jahren Stammgäste. Als Familie wurden wir hier nie enttäuscht. Das Essen ist über die lange Zeit 1A! Vielen Dank.
Wir waren zum Abendessen hier und fanden es gut. Wir waren mit einem Gutscheinbuch hier und wurden trotzdem freundlich bedient. Das Restaurant war sehr voll und die Wartezeiten waren trotzdem angemessen.
Sehr guter Laden! Bestes china Essen weit und breit.
Bestes Chinesisches Essen seit langer Zeit ! Flotter und sehr freundlicher Service. 🤫 Geheimtip, der Koch ist schon seit 30 Jahren in dem Restaurant.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch