Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Bistrorante Tramonto

Bistrorante Tramonto - Kriftel - Fotoalbum

Wir waren hochzufrieden mit unserer heutigen Bestellung: ein Gericht mit Lachs und Gemüse und einmal Kalbsschnitzel in einer sehr leckeren Champignons-Rahm-Sauce. Dazu ein Pizzabrot und Beilagensalat, für 35 € ein hervorragendes Abendessen, heiß, freundlicher Fahrer und zwei ordentliche Beilagensala
Wir haben dort zwei Pizzen bestellt und waren sehr enttäuscht. Geschmacklich sowie optisch erinnerten sie stark an eine TK-Pizza. Wir werden dort nicht mehr bestellen.
War sehr lecker, angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis und große Portion. Die Soße war allerdings ein bisschen wenig jnd somit die Nudeln recht trocken. Hatte aber auch schon Erfahrungen die 5 Sterne wert gewesen wären :) zu empfehlen!
Leckeres Essen, nette Bedienung. Leider ein bißchen abseits des Ortskerns. Aber zu empfehlen
Pizza Teig ist ganz gut.. Mit den belag wird nicht gespart was gefehlt hat war der Geschmack... Und ein ganz merkwürdiger Gewürz wurde benutzt dass das ganze ungenießbar macht.
Immer wieder gerne! Man wird freundlich empfangen und das Lokal ist nett eingerichtet. Man kann auch draußen sitzen leider direkt an der Straße und meistens mit Autos zugeparkt. Das gefällt uns garnicht. Es gibt für jeden Gast ein kleines Häppchen so eine Art Bruschetta gratis als Vorspeise. Es wurd
Pizza kam viel zu spät, nach Anfrage am Telefon kam nur die Aussage, der Fahrer sei unterwegs, dann wurde direkt aufgelegt. Pizza natürlich lauwarm, daher auch nicht sonderlich lecker. Für uns das letzte Mal.
Einfacher Italiener, kein gourmet Tempel, faires Preis Leistungs Verhältnis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch