Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Zagreb

Zagreb - Kriftel - Fotoalbum

Ich war bis vor kurzen Stammgast seit der Kindheit...... aber als das Restaurant von Kroatischen Hände in Indische über ging, hat sich hier einiges massiv verschlechtert für die Gäste. Alle Preise wurden seither schon 2 Mal um ca. 2 - 6€ angehoben. Auch wurde hier massiv renoviert. Was es ungemütlic
Also das Essen fand ich ausgezeichnet und sehr reichlich. Ich hatte großen Hunger und hab’s nicht ganz gepackt. Ich hatte die Nr 64 Die Bedienung ist flott und freundlich... könnte etwas lockerer sein aber sie ist noch jung Also nix zu meckern Ich komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin
Italienische Bedienung sehr nett und freundlich! Was man allerdings bemängeln muss, das Licht auf der Toilette geht automatisch nach 3 Minuten aus, Zeitschaltuhr! Ein absolutes No Go!!!!
Essen ist lecker 😋, Preis / Leistung ist in gut. Freundliche und flinke Bedienung. Gerne wieder 😎
Gutes Essen, preislich im Vergleich zu anderen etwas hoch aber sehr gut
Wir sind oft hier. Immer super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es war wieder toll. Danke.
Der Service ist sehr freundlich. Aber das Essen leider nicht so lecker, wie wir es vor etwa längere Zeit in Erinnerung hatten. Es hat uns dieser Typische Kroatischer Geschmack gefehlt, was man bisher kannte und leider in der Mitte vom Hack etwas roh.
Wir waren abends hier essen und es war gut. Obwohl es sehr voll war, waren die Kellner freundlich und aufmerksam. Auch Sonderwünsche beim Essen waren kein Problem und wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch