Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Kreuzau

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Flink
83/100 (2343 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Qualität und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder sehr gern nach unserer Runde mit den Hunden vorbei. Auch unsere..."
Birgit Wirtz
"Heute hab ich es endlich mal zum Markt geschafft und wurde schon ganz nervös als ich das Pinke Auto sah......einfach nur super lecker eure kleinen..."
Jennifer Heimlich Schmitze Billa
"Kompetente und freundliche Beratung, moderne sowie klassische Tortenträume. Geschmacklich absolut Top! Danke für die wundervollen und leckeren..."
Nadine Drösser
"Vielen Dank für unsere absolut schöne und geschmacklich perfekte Hochzeitstorte! Sie wurde ganz nach unseren Wünschen - halb klassisch & halb im..."
Sonja Klein
"Einzigartige Qualität, wollte nur 3 stk. Kuchen und als ich mehr als zehn hatte, dachte ich, ich komme einfach bald..."
Styloroc Nites
"Eine große Auswahl an Kuchen und Gebäck und es schmeckt sehr..."
Markus Rövenich
"Vielen Dank für unsre sehr leckereund Optisch tolle Hochzeitstorte :) Besser gehts..."
Marko Engels
"Wir hatten eine traumhaft schöne und super leckere Hochzeitstorte. Vielen..."
Nora HE
"Wir haben eine Torte für unsere Tochter und unseren Schwiegersohn für einen Tag nach der Hochzeit bestellt und sie war absolut fantastisch, genau..."
Anja Oltmanns
"Immer wieder einen Besuch wert. Egal ob klassische Kuchen, Petit Fours oder Sahne-/Buttercremetorten einfach nur lecker. Die Leckereien kann man..."
Michael Schnitzler
"Mega Auswahl, alles sehr frisch und super lecker. Leider durch corona nur ausser Haus..."
Michi
"Mehr als leckerer Kuchen. Wenn Kuchen dann von Café Flink. Und sehr freundliches Personal. Kann man nur wärmstens..."
Sarah Weidemann
"Eine sehr romantische Ecke. Mit eigenen Parkplätzen vor dem Café. Ein ordentliches Frühstück. Ist den Preis mehr als wert. Lediglich der Kaffee..."
Sebastian Schönen
"Sehr nette Bedienung und ausgezeichnete Torten. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Vielen..."
Antje Guse
"Immer wieder ein Genuss diesen leckeren Kuchen zu essen. So viel Auswahl und vor allem sind alle dort sehr..."
Heiko Nowitzki
"Hier gibt es eine große Auswahl an Kuchen und auch kleine einfache Gerichte. Draußen auf der großen Terrasse hat man einen schönen Blick auf den..."
Lothar
"Es ist immer wieder schön dort. Nur das aussuchen der Tortenstück e ist sehr problematisch. Am Tresen nur aussuchen, darf aber erst am Tisch..."
Monika Mewes
Cafe-restaurant Strepp
82/100 (2278 ratings)
Restaurants
Deutsch
Cafe
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
Cafe
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"“Gut und lecker” Ein Café-Restaurant mit einer schönen Aussicht in die Natur. Die Wirtsleute sind sehr nett. Das Essen war gut und die..."
Josef Radermacher
"Wir waren heute mit einer gemischten Hunde-Menschengruppe dort und wir sind sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Tische durften wir..."
Hildegard Schiefer
"Na een flinke rondwandeling vanuit Obermaubach besloten we als beloning gebruik te maken van de Schnitzeltag bij dit restaurant. Eerst in de..."
Rita Hustinx
"Ich bin sehr gerne bei euch ! Früher so wie heute..."
Achim Heinz
"Schönes Ambiente mit Stil und..."
Lule Chris
"immer ein besuch wehrt ..nette bedienung ..sehr schönen blick auf den see..da ist es einfach nur..."
Heinz Graf
"War Heute mit Schwägerin, Schwiegermutter und Frau beim Strepp essen. Sehr gutes Essen, war richtig lecker und viel. Der Service ist auch vom..."
Hartwig Busse
"Top örtlichkeit. Super ambiente. Bedienungen super freundlich. Komme ich jederzeit gerne wieder..."
Sebastian Janssen
"Sehr zu empfehlen ;-)...ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Ggglg. Nadine &..."
Nadine Tschika Pelzer
"Ich bin sehr gerne dort! Alles perfekt..."
Andrea Keldenich
"Wir waren zum Wohnmobil-Dinner dort! Der Parkplatz ist ohne Ausgleichkeile nutzbar und hat Blick auf den Stausee! Der Service war sehr entspannt ..."
Va So
"Wie immer war es super! So wie seit Jahrzehnten schon! In Gedanken am meinen langjährigen Freund Peter....,wir waren uns seit 1958, bis zu seinem..."
Peter Borsdorff
"Eines der leckersten und schönsten Restaurant dort in der Gegend. Die Aussicht aufs See ist einfach Klasse! Gerade an schönen Wetter ist dieser Ort..."
Sebastian Schönen
"Eines der leckersten und schönsten Restaurant dort in der Gegend. Die Aussicht aufs See ist einfach Klasse! Gerade an schönen Wetter ist dieser Ort..."
Sergio
"Alles bestens geregelt Hygienisch einwandfrei Vorbestellungen pünktlich abholbereit Freundlich und zuvorkommend Sehr gute Speisen zum Abholen Sehr..."
Elke Souren
"Hier lässt es sich gut rasten :) Lecker Essen, kaltes Bier, fixe und nette Bedienung, gute Preise! Kommen wieder und empfehlen gerne..."
P G
Leos Brauhaus
85/100 (1401 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Mittagessen
"Immer wieder gerne! Wo gehen wir in Kreuzau hin? Zu Leo's! Abends keinen Bock zu kochen? Am Wochenende mit Freunden? Alle super freundlich, auf..."
René Daniela Merken
"Das Eifelschnitzel hat mega geil geschmeckt. :-P komme sommerferien nochmal wieder :-) die Bedienung war auch sehr..."
Laura Fischenich
"Tolles Lokal, super Essen und nette Leute, einschl. Wirt und Bedienung;-) Bin als "Lipper"..."
Axel Wehmeier
"Besonders die Hopfensmoothys sind zu empfehlen..."
Frank J. Lüttgen
"Kühles Bitburger aus dem gekühltem Steinkrug zum Spitzenpreis im Supertollem Biergarten mit den Jungs 👌 Immer wieder gerne bei..."
Tom Hoyer
"War das erste mal hier Essen wir fanden es sehr gut ,die Bedienung war sehr nett das Essen war sehr gut kommen..."
Dieter Albrand
"Super Essen und Service .... Immer wieder ein tolles Erlebnis..."
Doreen Latta
"Ich habe selten sooooo lecker und frisch gegessen wie in Leos Brauhaus. Einfach LECKER. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie..."
Nicole Welsch
"Super leckeres Essen, super nette freundliche Bedienung, das war nicht unser letzter..."
Natalie Schneider
"So ein Gastronomieerlebnis gibt es kaum noch !!! Sehr sehr guter Service und Essen.Wir kommen gerne wieder,dauert aber noch da wir von außerhalb..."
Björn Gottschalk
"Immer wieder alles bestens, von dem Burger ganz zu schweigen! Danke Leo..."
Georg Wanzke
"Wir waren heute in Leos Brauhaus essen und wir waren begeistert vom Service und dem Essen. Freundlicher Service und 1 a Essen Schnitzel frisch..."
Michael Borchard
"Nettes Lokal mit Biergarten..leckere Currywurst im Glas..freundliche Bedienung..faire..."
Marlies Kämmerling
"Sehr schön, gutes Essen, freundliche Bedienung. Rundum guter..."
Karin Gatzweiler
"Wir waren auf der suche nach einer Gaststätte bei der auch unsere Vegetarier etwas leckeres zu Essen bekommen. Gar nicht so einfach hier in der..."
Christian Peter
"Super freundliche Bedienung! Leckeres gut bürgerliches Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr..."
Henry Schumacher
"Essen sehr gut! Hätte etwas mehr sein können aber Geschmack Top! Service gut!..."
T-Racer Germany
"Ganz toll, super nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war richtig lecker, die Steaks waren auf den Punkt gegart, auch die Beilagen hatten eine..."
Wolfgang Zeutzem
"Das beste, was Kreuzau zu bieten hat. Sehr gut wie immer. Danke Leo, haltet..."
Markus Hahn
"Sehr gutes Essen - freundliche Bedienung - hier fühlen wir uns wohl..."
Margret Schwägerl
"Coole Bude. Auf unserer 3-Länder-Radreise sind wir hier ziemlich ausgehungert vorbei gekommen und haben es absolut nicht bereut. Pappsatt sind wir..."
Rolf Grossmann