Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Kreuth

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haus Göttfried
100/100 (1284 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Highlight: Hirschsteak mit Spätzle und Preiselbeeren Schneller und freundlicher Service, leckeres Essen garniert mit einem grandiosen Ausblick..."
mehr-prozente info
"Ein nettes und gut nachgefragten Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr schmackhaft..."
Thomas Aehlig
"Sehr gutes bayrisches Wirtshaus. Die Bedienung Namens Julia ist wirklich Top! Sie ist flink und sehr freundlich. Das Essen ist für die Menge..."
Vanessa W.
"Einfach Perfekt. Anders kann man es wirklich nicht sagen. Die Auswahl ist der Wahnsinn und bis jetzt hat auch alles wirklich suuuppeeerrr geschmeckt...."
Melanie Mayr
"Gutes Essen zu guten Preisen, tolle Kuchen und der Weltbeste Kaiserschmarren. Freundliches Personal und bayrisches Ambiente. Wir haben übernachtet...."
Anni La
"Essen ist mehr als Gut. Preise sind mehr als OK. Die Auswahl ist riesig groß. Das Personal ist sehr nett. Tipp : Der Kaiserschmarrn ist einer der..."
Normen Jensen
"Auf den ersten Blick hätte uns das Restaurant nicht angesprochen, aber wir haben uns auf andere Bewertungen verlassen und wurden nicht..."
Laura Prucker