Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Krempe

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Grieche Im Ratskeller
85/100 (2113 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nett...SUPER lecker....!!!! Alles frisch und sehr sehr zartes Fleisch mit perfekter Würzung! Immer wieder..."
Dennis Holtorff
"Diese Begrüßung- diese Herzlichkeit- dies Essen- dies Ambiente-! Hier stimmt alles!!!! Und ich bin..."
Beate Siemßen
"Der Service und das Essen ist jedes Mal super. Danke..."
Sa Brina
"Beste Grieche weit und breit..."
Bettina Leberwurst
"Es war richtig schön... Sehr freundliche begrüssung..Die Bedienung war schnell und freundlich... Das Essen kam schnell.. Und war sehr lecker.. Auch..."
Edith Brahms-Raabe
"Es gibt in der Umgebung vielleicht auch andere Restaurants wo das Essen so gut ist. Aber hier ist man auch noch wahnsinnig gut Organisiert. Ich habe..."
Andi Krohn
"Immer freundlich und es schmeckt immer super..."
Astrid Carstens
"Top. War definitiv nicht das letzte mal..."
Nicole Köthner
"Es ist einfach immer wieder schön bei euch..."
Dörte Drebelow Gehrt
"Geil geil geil..Chef super Essen super..Ambienthe..."
Li Min
"Essen sehr lecker, freundliches Service-Team - freuen uns auf ein nächstes..."
Angelika Semmelhaack
"Fünf Sterne sagen mehr als Worte, besser gehts wohl wirklich..."
Karsten Flemming
"Absolut toll dort zu essen aber auch zum Mitnehmen geht es immer schnell und schmeckt nach wie vor echt..."
martina kayser
"Das Essen ist sehr fair und ohne chemischen Gewürze . Lahm war sehr zart log, roch nicht und war auch nicht zu stark gegrillt. Die Bestellung wurde..."
Miss Zajchelli
"Unglaublich! Also ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal so einen außerordentlich guten Service hatte! Zu diesem tollen Service war das..."
Domi R.
"spektakuläres Haus, sehr gute Einrichtung sehr guter Geschmack sehr sauber gute Bereiche sehr..."
jose correia
"Das Essen schmeckte sehr lecker, wir hatten außer Haus bestellt. Bei der Bestellung per Telefon sagte man uns gleich, dass ein Koch im Urlaub ist..."
Thomas Werner
"Super nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Gerne immer wieder! Leider war das Bifteki nicht ganz mein Fall ist aber bestimmt..."
Ida Bauch
"Absolut leckeres und fair bepreistes Essen. Sehr schöne Atmosphäre und super..."
Dragoro Dragonintes