Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Kreischa

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Rosenschänke
93/100 (403 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Deli
Speiselokal
Deli
Deutsch
vegane Speisen
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Speiselokal
Deutsch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf dem ersten Blick war ich mir gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Denn nach einem ausgezeichneten Gourmet-Restaurant sieht die..."
Bert Siegel
"Der Service ist sehr gut, aber die Qualität der Speisen und Getränke ist der Wahnsinn. Diese sind so gut gewesen, dass ich mich seitdem für den..."
Ronny Siegel
"Wir haben im Juli 2017 in der Rosenschänke geheiratet. Das Haus hat zwei zusammenhängende liebevoll und modern gestaltete Gasträume und einen..."
Jens Lindner
"Danke für die perfekte Party. Das Essen, die Ausgestaltung alles vom..."
Dirk Stephan
"Wir waren zu zweit in der Rosenschänke und wurden sehr herzlich begrüßt. Im herrlichen Garten fanden wir einen Tisch und durften uns erstmal..."
Dorit Zscheile
"Wir waren zu viert, 2 Erwachsene und 2 Kinder, wurden bestens bedient mit sehr vorzüglichem Essen, wunderbares Ambiente, sehr liebevoll Eingerichtet..."
Ingolf Stuber
"Wir sind immer sehr gern in der Rosenschänke. Trotz gehobener Gastronomie ist mein Hund Bobby (chihuahua) immer Willkommen. Insgesamt ist es einfach..."
Tina Müller
"Ich kenne den Schindlerhof von Klaus Kobjoll und das Buch "Wa(h)re Herzlichkeit, hier ist man auf dem besten Weg das um zusetzen. Das frisch und..."
Walter Stuber
"schickes Restaurant, perfekter Service und dazu sehr freundlich, sehr gemütliche Atmosphäre, wir kommen..."
Jörg Adam
"Ein schönes Ambiente, leckeres Essen und viele kulinarische Überraschungen warten im Landhotel Rosenschänke auf den Gast. Ich war sehr positiv..."
Jane Hummel
"Großartig, individuell, kreativ und authentisch. Eine phantasievolle Genußreise. Vielen lieben Dank..."
Annett Schuster
"Toller Abend! Man fühlt sich wie zu Hause und schaltet ab der ersten Minute auf Auto-Pilot. Dann kommt Gang für Gang angeflogen und man kann..."
Marcus Böhme
"Hervorragender lockerer, dennoch hochprofessioneller Service und raffinierte Küche mit größtenteils lokalen Produkten. Mit viel Liebe zum Detail..."
Romy Hillig
"Wie waren Samstag zu einer Hochzeit eingeladen! Service, Küche, TOP! Und die ganzen Kleinigkeiten! Vom Garten bis hin zu den Toiletten! Alles..."
Peggy Hillig
"Fantastisches Essen, perfekter Service, unvergessliche..."
Andreas Alexander Müller
"Ich war zum ersten mal aufgrund einer Festlichkeit bei Ihnen. Die Einrichtung in Ihrem Hotel, Perfekt...Das Essen war sehr Lecker und auch ein ganz..."
speedy
"Wir waren nun schon zu zwei Hochzeitsfeiern hier. Schöne Location, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer darauf bedacht das mach..."
Jessica Göb
"Durch die überragende Unterstützung der Rosenschänke wurde unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem bisherigen Leben. Das unsagbar leckere..."
Roman Weißflog
"Wir danken für die nette Gastfreundschaft. Sehr schöne Zimmer, lecker Speisen, nettes familiäres Personal. War eine schöne..."
René Richter
"Von außen eher unscheinbar aber das Hotel ist wirklich sehr hübsch und mit Liebe geführt. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, das Essen..."
Helli2Love
"Lecker Essen und nette Atmosphäre... Immer wieder..."
FALK Köhler
"Von außen ostalgisch, von innen modern und hell. Schöne Feierlocation, nettes Personal, leckeres Essen und gute Zimmer. Wir hatten nichts zu..."
Jens Mayfarth
Turmwirtschaft
97/100 (315 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Suppen
mediterran
Grillspezialitäten
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Suppen
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin begeistert... Das Essen ist sehr lecker und das familiäre und gemütliche Ambiente lädt zum gemütlichen zusammensitzen ein. Der Wirt..."
Marvin Steglich
"Wirklich kleine (3 Tische innen), aber sehr, sehr feine Gastwirtschaft. Betrieben von nur dem Chef und einem Koch gibt es hier wöchentlich..."
Mario H.
"Klein und fein. Sehr gute Küche. Speisen werden im Gastraum zu bereitet. Anmeldung ist..."
Wolfram Rumpf
"Wir gehen nunmehr eigentlich einmal die Woche dort essen, es ist gemütlich, herzlich und das Essen immer frisch und lecker. Das Team ist super und..."
Patricia Block
"Kleine, nette, gemütliche Gaststätte mit überschaubarer Speisekarte. Unser Braumeisterschnitzel war lecker. Der Hauswein war gut. Wir werden..."
Bettina Pilch
"Sehr empfehlenswert. Ich war hier jetzt schon des öfteren speisen. Ich wurde bis dato noch nie enttäuscht. Das Essen wird mit so einer Liebe zum..."
De Go
"Nette kleine Lokalität, netter Chef, leckeres..."
Marion Sch.
"Klein und fein. Essen, Personal und Preis, alles..."
Thomas Berke
"Sehr individuelles gemütliches Lokal mit freundlichem..."
päpsi Lk