Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

marokkanisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rnbeef
85/100 (4325 ratings)
Restaurants
Street Food
Cafe
Amerikanisch
Speiselokal
deutsch
amerikanisch
marokkanisch
arabisch
Speiselokal
Cafe
Street Food
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Speiselokal
Café
Street Food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe bisher nur paarmal die vegetarische Burgervariante probiert und es schmeckt. Die Pommes sind nicht zu trocken und gut gesalzen. Allerdings..."
t.a.
"Tolle Burger, sehr gute Atmosphäre und sehr freundliches..."
Akin Sahin
"Das R’n’Beef Krefeld hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Essen wird sehr sehenswert angerichtet und schmeckt einfach phänomenal ! Dazu ist das..."
Carlito Mocro
"Top Essen und tolle Leute! Wir haben für einen Geburtstag bestellt und es war pünktlich fertig und perfekt verzehrbar! Nur empfehlenswert!..."
Karo SirGeev
"Wir waren heute zum ersten mal bei RnBeef essen, und ich bin sehr postiv überrascht! Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient,das Essen..."
Jennifer Pahlitzsch
"Super Auswahl an Gerichten. Die Jungs und Mädels haben den Läden im Griff. Obwohl der Laden brummt, wird man freundlichen und höflich bedient...."
Othman Zabar
"Cooles Personal, lockere Atmosphäre. Sehr lange Wartezeiten. Das Essen ist gut, aber nicht wirklich was besonderes, kein Vergleich zu..."
Lee