Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arabul
93/100 (1856 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Perle, wenn man im Stadtzentrum türkisch essen will, ohne ständig über einen Drehspieß zu stolpern. Die kleinen Dinge, wie das..."
Hannelore Kirmes
"Waren gestern Abend zum erstenmal im Arabul. Wir haben ein kleines, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Restaurant vorgefunden. Es sind die..."
Christian Keppler
"Eine super nette Bedienung, mussten nicht lange warten. Das Essen war ein Genuss. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen! Nur zu empfehlen!..."
Minhy Ho
"Mein erster Besuch heute. Ergebnis: Erfrischend anders, gehobene türkische Küche. Alles frisch. Selbst der türkische Rotwein ein Gedicht. Echter..."
Rolf Schumacher
"Wir waren heute Abend das erste mal dort und sind unglaublich begeistert. Die Bedienung war super freundlich, wir mussten nie lange warten und das..."
Sandra Simons
"Super Service, leckeres Essen, angenehmes..."
Numan Ku
"Wenn Türkisch essen dann dort! ! Weiter..."
Hans-Jürgen Schiff
"wunderschöne türkische Küche, auf jeden Fall zum weiter..."
Atilla Uludag
"Super Restaurant, hier findet man alles was das Herz begehrt ! Mit super freundlichen Angestellten die jeder Bitte nachkommen. Freue mich auf weitere..."
Deniz Kavruk
"Es hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Es war..."
Ro Re
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und ein geschmackvolles, leckeres Essen Wir kommen..."
Tatiana Anderheiden
"Wir haben heute den Gutschein aus dem Genusspunkte Buch eingelöst. Ich habe noch nie sooooooo zartes Lamm genossen! Es war absolut hervorrangend und..."
Anja Gellen
"Wir haben unser Essen heute abgeholt und waren super zufrieden. Es war alles köstlich: perfekt gewürzt, sehr frisch und geschmacklich einfach toll...."
Barbara Kasperek
"Bisher ist mir die türkische Küche nicht allzu bekannt gewesen. Der Abend im Arabul hat mich aber neugierig auf mehr gemacht. Wir haben uns durch..."
Hack Barth
"Lecker, lecker, lecker mehr kann Brauch man hier eigentlich nicht schreiben. Das Essen ist wunderbar angerichtet und von den Gewürzen her richtig..."
Mario Wolke
"Sehr leckeres, authentisches türkisches Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich gerade bei..."
T Te
"Das türkisches Restaurant zeichnet sich durch extrem leckeres und reichhaltiges Essen aus. Der Inhaber und seine Crew verstehen es, durch..."
M Leiber
"Einfach nur lecker, sehr gute türkische Küche. Unheimlich nette Bedienung, tolles Ambiente. Wir kommen..."
Micaela Serrano
"Wir hatten Grillplatten und diverse Vorspeiseplatten zum Geburtstag meines Vaters nach Hause bestellt. Das Essen war noch immer warm und sowohl ..."
Anastassia Schefner
"Das Fladenbrot und das Lammfleisch waren sehr lecker, jedoch waren die Gläser für Softdrinks (0.1L) sehr..."
Maurice Mertens
Grill Palast
79/100 (4209 ratings)
Restaurants
türkisch
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Barbecue
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bisher war ich im Grill Palast drei mal Essen gewesen und habe verschiedene Gerichte ausprobiert. Mein Fazit zu den Speisen ist das es sehr gut..."
Marco Jager
"Wir waren heute Morgen dort frühstücken, ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr grosse Auswahl am Buffet, da findet bestimmt jeder etwas, was er..."
Alexandra Kulicke
"Immer wieder klasse, sehr zu empfehlen, und sehr sehr..."
Michael Georgi AmmelieMax Zacher
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an..."
Marc Langecker
"Alles super Essen richtig klasse und lecker Bedienung sehr nett und zuvorkommend nur das einzigste was mich stört: " Die Getränke aus..."
Diana Eickhoff
"Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Mein Favorit - sowohl verglichen mit anderen türkischen Frühstücks- oder Brunchbuffets, als auch mit..."
Michaela Kebschull
"Das Essen über Lieferando bestellt und nach Hause liefern lassen. Ich bin wirklich angetan. Das Fleisch war lecker, die Pommes und der Salat..."
1000and 1meal
"Super leckeres Essen und sehr preiswert das Personal auch also zumindest die meisten sehr nett . Das Essen ich wiederhole wirklich sehr lecker und..."
Volkan Yilmaz
"Gutes Essen auf der wichtigsten Meile in ganz Krefeld. Sehr voll zu den Stoßzeiten aber ggfs. Warten sollte man machen. Es gibt für die Wartezeit..."
Amira Dahoud
"Aus meiner Sicht ist ein Treff hier völlig empfehlenswert.Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Local ist super einfach zu..."
Patrick Anson
"Sehr gut, man bestellt drinnen und wartet draußen auf sein Essen, bis es fertig ist, dann wird man rein geholt. Essen ist super lecker, sehr zu..."
Jenniffer Spönemann
"Einfach köstlich und super preisleistungsverhältnis !! Sehr zu empfehlen. Aktuell natürlich nur per lieferdienst..."
Sami Janosh
"Wenn man nach gegrilltes und türkisches sucht, dann ist da nicht zu toppen, essen schmeckt sehr lecker und gut gefertigt, ich reise viel und habe..."
Yousef Al Saleh