Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sausalitos
70/100 (1920 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Bar
Pub
Südamerikanisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Essen und Cocktails waren super lecker, die Bedienung schnell und freundlich und die Atmosphäre draußen ist super entspannt. Großes Lob auch für..."
San Dy
"Top wie immer. Beste Mucke (DJ), schnelle, super nette und bestens gelaunte Bedienung. Essen mega lecker wie immer und die Cocktails sind einfach..."
Silke Utech
"Super lecker gegessen und super leckere Cocktails getrunken....!!!!! Zudem ein ganz großes "DANKESLOB" an DICH Hannah für die nette Bedienung und..."
Astrid Terrorzwerg
"Wir.......Meine Tochter und ich waren gestern bei euch.Es war wieder toll.Das Essen super und die Cocktails der Hammer.Wir kommen wieder ach ja und..."
Ute MK
"Gehen öfters da hin und wir finden es super ........super nettes Personal und die cocktails sind auch lecker...tolle..."
Gundula Musardo
"Heerlijk gegeten en Hannah bedankt voor de geweldig leuke bediening!!! Zeker een..."
Tazzy Janssen
"Ich liebe es. Immer wieder sind wir da. Cocktails sind lecker und es gibt die sogar to go. Essen einfach..."
Nicole Tillmann
"Tolles Ambiente , tolle Bedienung tolle Cocktails und ein schönes Geburtstagsständchen für meine Tochter �immer wieder gerne..."
Heike Nettelbeck
"Heute einen schönen Nachmittag mit superleckerem Essen und tollen Cocktails gehabt. Sehr nette zuvorkommende Bedienung / Mitarbeiter! Dankeschön!..."
Heidi Boesner
"Ich liebe dieses Restaurant für seine Cocktails,es sind einfach die besten und es gibt eine große Auswahl und immer mal neue Kreationen.Die Preise..."
Jennifer Pahlitzsch
"Alles in Allem eine schöne und angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat mir persönlich nicht sehr..."
Nora Na
"War ganz okay, hab aber schon bessere Bürger..."
Markus
"Absolut Top. Essen frisch & lecker, Cocktails spitze und Personal immer nett & service orientiert, egal wie voll es ist. Besser geht's wirklich..."
Michael May