Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Krefeld

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beans & Sweets
94/100 (4236 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wenn Kaffee und Kuchen ... dann hier! Grandioser Kaffee, dazu die leckeren selbstgemachten Backwaren, ein Fest für den Gaumen. Tolles Ambiente im..."
Dennis Kolfhaus
"Sehr leckerer Kaffee und köstliches Banana Bread in einer supergemütlichen, chilligen Atmosphäre, die zum längeren Verweilen einlädt. Ein tolles..."
Alexia Angelika
"Erlebnis und Genusscaffee! Schade das es bei uns sowas nicht gibt...ich wäre jede Woche da! Kompetenz und pure Leidenschaft zum Kaffe � wir kommen..."
Felix Muselagen
"Immer gerne dort , wunderschönes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café , Kuchen & Kaffee einfach nur himmlisch..."
Sandra Laux
"Bester iced latte!! :)und kein extra Aufpreis für laktosefreie Milch :) immer einen Besuch wert..."
Jessica Maria Zkrz
"Bester Kaffee ! Tolle Atmosphäre ! Sehr freundliches Personal & alles was das Herz begehrt vorhanden..."
Maria Joaquina
"Extrem nettes Personal ! :) Super leckerer Kuchen , lemon cheesecake..."
Nini Lo
"Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, leckere Heißgetränke und ich liebe einfach euren Lemon Cheesecake..."
Michelle Seul
"Süßes Café im schönen rustikalen Look. Richtig guter Kaffee, echt leckere Snacks und selbstgemachte Kuchen zum niederknien (der Rasperry Pie..."
Kai Loh
"Bin immer hin und weg vom Kaffee und den selbstgemachten Kuchen...Der Carrotcake und der Cheesecake einfach zum niederknien...Das Personal sehr..."
Michael Weland
"Wenn wir aus Hannover in unsere Heimat kommen ist ein Besuch Pflicht. Sehr freundliches Personal und ma fühlt sich sehr willkommen. Sehr zu..."
Marc Mihatsch
"Ich bin immer wieder gerne bei euch!! Sehr gemütlich, immer freundliche Bedienung, man fühlt sich super wohl bei euch und der Schoko Kuchen..."
Mone Bor
"Ich war gestern das erste Mal da. Wenn ich demnächst nach Uerdingen ziehe wird das mein Stamm Café werden. Eine schöne, gemütliche Atmosphäre..."
Eva Frengel
"Seeehr leckerer Kaffee! Köstliche Kuchen und gemütliche Atmosphäre..."
Svenja Martens
"Liebesvolles, familiären Café, in dem es fantastische Kuchen (auch veganen) und besonders guten Kaffee gibt. Ich gehe quasi jedes Mal hin, wenn ich..."
Annikey van Lavendel
Liesgen. Kunst + Kuchen
93/100 (1190 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Café Krefelds! Ich habe mit meiner Frau hier gefrühstückt und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Die Bedienung ist super freundlich und..."
Coskun Josh-Coon
"Eine zuckersüße Location, die sehr charmant eingerichtet ist. Dazu das sehr zuvorkommende und freundliche Personal - ein besonderes kleines Cafe,..."
Eva Buchholz
"5 Sterne für die Location, das Essen und für die Bedienung. Einfach..."
Melodi Çam
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und super Ambiente � werde auf jedenfall wieder kommen...."
Dirk Vuillot
"So niedlich, so toll, so gemütlich. Wir sind immer zu jeder Tageszeit dort mega zufrieden..."
Heike Tünnißen
"Fand es super schön bei euch!!!nettes und freundlichesTeam! Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Top finde ich auch die Wickel-..."
Són IA
"Mein Lieblingscafe in Krefeld. Tolle Atmosphäre, phantastischer Kuchen. Schön, dass es Euch..."
Sabine Duwe
"Traumhaftes Ambiente, nette Bedienung und ausgefallenes, leckeres Frühstück. Hier ist nichts 08/15. Bis ins kleinste Detail alles durchdacht, man..."
André Piepers
"sehr schön eingerichtet, genau mein Geschmack, super freundliche Bedienung.. es wird alles möglich gemacht was sich der Kunde wünscht.... Ein..."
Dani Sofsky
"Die Schmalzstullen sind auch ein Traum! Die Möhrentorte sowieso. Die Gemütlichkeit und die Freundlichkeit : einfach super ! Den Gründerpreis..."
Jutta Lindeke
"Ich kann meine Nachbarn um die Ecke nur empfehlen! Super Atmosphäre! Der möhrenkuchen ist sehr lecker, geht mal..."
Sara Hess
Café Kornblume
80/100 (1375 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Deli
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben im Juli unsere Hochzeit inklusive freier Trauung im Café Kornblume gefeiert. Das ganze Team und die Location haben unseren besonderen Tag..."
Kathrin Be
"Tolles Café! Unser Lieblingsplatz um ein schönes leckeres Stück Kuchen zu essen, man schmeckt das er von Haus mit viel liebe gebacken wird...."
Daniela Milan
"Wir können kaum in Worte fassen, wie unglaublich schön unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen im Café Kornblume war. Bei sonnigem Wetter hatten wir eine..."
Dominique Neitzel
"Erst haben wir im August unsere Hochzeit hier gefeiert - einfach top! Service, Planung, Essen - alles auf höchstem Niveau! Jetzt waren wir am..."
Sebastian Heußen
"Von mir auch die volle Punktzahl.Einfach nur..."
Ralf Klapdor
"Extremely beautiful "old farmhouse" in the middle of Krefeld's farming area. Breakfast was excellent and the host and staff were incredibly..."
Lori Jean
"Unser Lieblingscafé. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, die Taufe unserer Tochter und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Das Frühstück und..."
Regina Minhorst
"Was soll man(n) sagen ? Einfach nur erstklassig..."
Markus Müller
"Wir kommen immer wieder gerne mit der ganzen..."
Antonia Moldenhauer
"Super schönes Ambiente und tolles Frühstück. Immer wieder..."
Annika Keßels
"Liebes Kornblume-Team, ein riiiiiesen DANKESCHÖN für einen grandiosen Tag :) Es war rundum einfach PERFEKT!!! Das traumhafte Ambiente...leckere..."
Janina Molter
"Sehr schönes Cafe mit einen schönen Ausblick, wenn man es sich draußen gemütlich macht. Sehr ruhig gelegen. Das Personal sehr nett und..."
Geoffrey Worledge
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert inklusive freier Trauung im Innenhof. Alles war einfach perfekt und unkompliziert. Die Absprachen im Voraus..."
Melanie Steinberg
"Der Ort liegt super. Direkt am Radweg. Bedienung schnell und freundlich.In der rechten Ecke tropft ein Wasserhahn. Hier kommen sich Bienen Wasser..."
Gerd Pasch
"Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Alles passte - von A bis Z. Die Übernachtungsmöglichkeit im angrenzenden Gästehaus ergänzte..."
Helmut Weber
"Es war sehr gemütlich im Café Kornblume. Das Frühstück war lecker! Es hat soweit alles gepasst! Werde auf jeden Fall ein zweites Mal..."
Hotdogs are cool
"Wir haben unsere Hochzeitsfeier hier geplant. Leider hat uns Corona dazwischengefunkt. Gemeinsam konnte man über wirklich alles reden und sogar..."
Andy Lang
"Uns hat es gut gefallen. Reibekuchen waren..."
Gerhard Müller
"Sehr schöne Location. Freundliche Bedienung. Guter Kaffee u. Kuchen. Man kann auch zum Abendessen kommen. Wir können das Cafe Kornblume..."
Uwe R.