Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arabul
93/100 (1856 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Perle, wenn man im Stadtzentrum türkisch essen will, ohne ständig über einen Drehspieß zu stolpern. Die kleinen Dinge, wie das..."
Hannelore Kirmes
"Waren gestern Abend zum erstenmal im Arabul. Wir haben ein kleines, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Restaurant vorgefunden. Es sind die..."
Christian Keppler
"Eine super nette Bedienung, mussten nicht lange warten. Das Essen war ein Genuss. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen! Nur zu empfehlen!..."
Minhy Ho
"Mein erster Besuch heute. Ergebnis: Erfrischend anders, gehobene türkische Küche. Alles frisch. Selbst der türkische Rotwein ein Gedicht. Echter..."
Rolf Schumacher
"Wir waren heute Abend das erste mal dort und sind unglaublich begeistert. Die Bedienung war super freundlich, wir mussten nie lange warten und das..."
Sandra Simons
"Super Service, leckeres Essen, angenehmes..."
Numan Ku
"Wenn Türkisch essen dann dort! ! Weiter..."
Hans-Jürgen Schiff
"wunderschöne türkische Küche, auf jeden Fall zum weiter..."
Atilla Uludag
"Super Restaurant, hier findet man alles was das Herz begehrt ! Mit super freundlichen Angestellten die jeder Bitte nachkommen. Freue mich auf weitere..."
Deniz Kavruk
"Es hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Es war..."
Ro Re
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und ein geschmackvolles, leckeres Essen Wir kommen..."
Tatiana Anderheiden
"Wir haben heute den Gutschein aus dem Genusspunkte Buch eingelöst. Ich habe noch nie sooooooo zartes Lamm genossen! Es war absolut hervorrangend und..."
Anja Gellen
"Wir haben unser Essen heute abgeholt und waren super zufrieden. Es war alles köstlich: perfekt gewürzt, sehr frisch und geschmacklich einfach toll...."
Barbara Kasperek
"Bisher ist mir die türkische Küche nicht allzu bekannt gewesen. Der Abend im Arabul hat mich aber neugierig auf mehr gemacht. Wir haben uns durch..."
Hack Barth
"Lecker, lecker, lecker mehr kann Brauch man hier eigentlich nicht schreiben. Das Essen ist wunderbar angerichtet und von den Gewürzen her richtig..."
Mario Wolke
"Sehr leckeres, authentisches türkisches Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich gerade bei..."
T Te
"Das türkisches Restaurant zeichnet sich durch extrem leckeres und reichhaltiges Essen aus. Der Inhaber und seine Crew verstehen es, durch..."
M Leiber
"Einfach nur lecker, sehr gute türkische Küche. Unheimlich nette Bedienung, tolles Ambiente. Wir kommen..."
Micaela Serrano
"Wir hatten Grillplatten und diverse Vorspeiseplatten zum Geburtstag meines Vaters nach Hause bestellt. Das Essen war noch immer warm und sowohl ..."
Anastassia Schefner
"Das Fladenbrot und das Lammfleisch waren sehr lecker, jedoch waren die Gläser für Softdrinks (0.1L) sehr..."
Maurice Mertens
La Romantica
85/100 (2664 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
orientalisch
italienisch
Grillspezialitäten
persisch
mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Persisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Persisch
Orientalisch
Mediterran
Italienisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sensationelles Essen, sehr zum empfehlen. Wir hatten das 4-Gang Menue, dass essen war in einer TOP Qualität und hervorragend zubereitet-die..."
Samir Hodzic
"Das Essen sehr geschmackvoll und lecker, das Team sehr charmant und gastfreundlich, die Karte abwechslungsreich, rundum sehr zufrieden, wir kommen..."
Kai Winning
"Top Küche , Top Bedingung ,Top Ambiente bin begeistert .... Ich liebe es ..."
Suzana Wilhelm
"Exzellente Küche, immer wieder gerne wenn ich in der Nähe..."
Ralf Hirschfeld
"Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einer ruhigen Ambiente. Das Essen dort ist sehr lecker und hat einen tollen Service. Das La Romantica kann..."
Mücke Thönn
"Beste Restaurant in Krefeld , alles..."
Farid Mozaffari
"Ausgezeichnetes essen und eine sehr Professionelle wie excellente Küche mehr braucht man nicht zu..."
Samir Scharefi
"Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Ich komme auf jeden Fall..."
Kerstin Buss
"Essen war superlecker. Nette Bedienung...."
Margit Unterberg
"Alles super, wir kommen wieder! Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen war ein Traum ! Frische Produkte und preislich mehr..."
Anett Uh
"Nummer 1. Da..."
Giuseppe Corsaro
"Von der Vorspeise bis zum Nachgang,..."
Khalid Danishjoo
"Es ist wirklich selten das man meinen wünschen gerecht werden kann aber " la romantica " schafft es immer wieder!!! Einfach nur lecker und eine..."
Julia Otto
"Es war mal wieder alles top..."
Rossana Chiaravalloti
"Volle Punktzahl. Der Service ist unglaublich aufmerksam und freundlich. Das Essen ist überirdisch gut. Alles ist blitzblank und ordentlich. Mit..."
Mart Van Grün
"Tolles Restaurant, gemütliche Atmosphäre. Das Personal extrem aufmerksam und zuvorkommend. Der Duft aus der Küche einfach fantastisch. Karte..."
Dr. Katze
"Bei Rezo gibts gute Küche, gute Weine und einen gute Gastgeber. Immer freundlich und..."
Hack Barth
"Zuvorkommender Service und leckeres..."
Phillöp S
"Sehr leckeres Essen, ganz gemütliches Lokal und unglaublich nette..."
Elke Baumgardt
"Fantastisches Essen, gut sortierte Karte, reichliche Portionen und unglaublich netter und aufmerksamer Service. Für den würde ich einen Stern extra..."
Alice Schw
"Leider wieder wegen Corona geschlossen. Nicht..."
Christine Regels