Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Namaste
90/100 (4076 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Buffet
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und beim Buffet die Möglichkeit mal alles zu..."
Magnus Magnusson
"Wie immer war es auch gestern wieder ein Genuss. Ob mit Fleisch oder vegetarisch. Wirklich ein Genuss für die Geschmacksnerven. Kann ich immer..."
Kiki Belt
"Super nette Bedienung, die Restaurantbesitzerin kommt mehrmals an den Tisch und fragt nach der Zufriedenheit der Gäste, immer ein zauberhaftes..."
Demet Öztürk
"Der gestrige Besuch war echt toll und auch das erste Mal. Es gab viel Auswahl und echt lecker gekocht. Für Leute die es Scharf lieben war was da,..."
Carsten Becker
"Wir sind begeistert! � Echte indische Küche mit tollem Flair & nettem als auch kompetentem Personal. � Gerne wieder & Top Empfehlung..."
Simon Turnwald
"Heute waren wir zum ersten Mal dort essen. Kann man nur weiterempfehlen. Freundliches und aufmerksammes Personal. Nettes Ambiente und sehr lecker...."
Isabelle Kalbitz
"Heute war ich das erste Mal im Namasté, wir waren mit 10 Personen dort. Tolles Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wir haben alle..."
Nicole Günther
"Köstlich wie immer. Erweitertes Weihnachts-Buffet und alles ist frisch zubereitet! Namaste ist in jedem Fall einen Besuch wert. Und am besten vorher..."
Paul Hansen
"Alles frisch zubereitet. Ein super Büffet und mein Geheimtipp ist das Mangolassi. Gerne..."
Gerrit Chilla
"Frische Zutaten, mit liebe zubereitet, sehr lecker und eine große Auswahl an veganen Gerichten. Flexibles, aufmerksames und freundliches Personal...."
Nadine Col
"Super tolle Atmosphäre,sehr freundliches strahlendes Personal , eine bezaubernde Chefin und ein unübertreffliches Essen. Wir waren das erste Mal..."
Anna Maria Kosa
"Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte wohl besser Büfett (was sehr lecker aussah) an einem Samstag nehmen , wir..."
Juergen Herrmann
"Super nett und sehr sehr lecker. Sollte man zu corona Zeiten durch bestellen..."
Holger Peeters
"Das FairyTouch-Team war schon öfters dort essen und wir haben auch schon öfters als Dienstleister bei Veranstaltungen mit dem Namaste Team zu tun..."
FairyTouch
"Wir waren gestern zum 1. Mal hier essen und es war einfach wunderbar! Das Restaurant war sehr gut besucht, alleine das spricht wohl schon für die..."
Rita Froehlich
"Tolles, familiär geführtes, indisches Restaurant! Das Essen ist absolut lecker, sehr authentisch und die Portionen super - Preis-Leistung ist top...."
nerdishbynature
"Einfach super! Gehen auch immer toll auf Sonderwünsche..."
Daisy Pupsi
"Wirklich sehr sehr lecker. Haben Buffet genommen. Preis Leistung Top. Freundliches Personal. Gerne..."
Kevin SchulZ
"Wirklich leckeres indisches Essen. Wir waren am Wochenende da und es gab ein sehr leckeres Buffet mit reichlich Auswahl. Dazu ein sehr netter..."
Dennis N.
Mother India Vinayaka
88/100 (1015 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir waren gestern abend das erste mal dort und ich bin sehr zufrieden und satt nach hause gegangen. die einrichtung ist liebevoll gestaltet und der..."
Claudia Zimmermann
"Wir waren heute das erste Mal hier und sind hell auf begeistert. Helles freundlich eingerichtetes Lokal, sehr aufmerksame Bedienung und die Chefin..."
Danja Preuten
"Excellent service. Superb authentic indian cuisine. Just needs a little work on the wine list. At last a positive indian experience in Krefeld. As an..."
Robert Craig Murray
"I asked for extra hot and spicy. The food was absolutely delectable. Amazingly interesting flavours. Great ambience and service was top notch. Highly..."
Fred Paul
"Frisch, schmackhaft und sehr gut gewürzt, original indische Küche. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und eine nette Chefin. Die Nummer 1..."
Andreas Otto Nötzel
"Aufmerksamer unaufdringlicher Service, wunderbares Essen. Das wird mein bevorzugter Inder, unbedingt zu..."
Rita Propers
"Große Portionen, frisches und leckeres Essen und richtig nettes Personal. Nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Kerstin Gawron
"Sehr Gutes Originale indischen küche. Besitzerin ist sehr freundlich sowie sie Kellner und kellnerin. Wirklich ein Besuch..."
Giuseppe Avolio
"Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Wo wir nun da waren war gar Nichts los,was sehr schön war. Die Dame des Hauses kocht hier..."
Sascha Tobias Spitz
"Wir sind auch über eine App hier gelandet ( es gab keinerlei Schwierigkeiten), sehr nette familiäre Atmosphäre, es war sauber, ordentlich und..."
Sonja Schroeder
"Es war sehr gut - Essen prima ( obwohl ich Bock auf ein Steak hatte )- sehr zuvorkommende Bedienung - Ich muß sagen - zu empfehlen..."
Michael Bringsken
"Das erste indische Restaurant in dieser Gegend, wo es wirklich indisches Essen gibt und nicht nur indisch für Deutsche :-) Sehr..."
Petra Abrar
"Meine Familie und ich haben heute das erste Mal das Mother India besucht und Essen für zuhause mitgenommen. Das Ambiente war sehr ansprechend und..."
Julia Reichelt
"Hervorragende indische Küche. Unbedingt probieren: Tomatensuppe und Lamm mit Cashews. Und natürlich den Klassiker: Spinat mit..."
Uwe Haseleu
"Sehr gute Küche! Fein nuancierte Gerichte, alles unglaublich lecker. Ein Besuch lohnt sich hier immer......"
Kunsthandlung Steinbach