Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grill Palast
79/100 (4209 ratings)
Restaurants
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Barbecue
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bisher war ich im Grill Palast drei mal Essen gewesen und habe verschiedene Gerichte ausprobiert. Mein Fazit zu den Speisen ist das es sehr gut..."
Marco Jager
"Wir waren heute Morgen dort frühstücken, ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr grosse Auswahl am Buffet, da findet bestimmt jeder etwas, was er..."
Alexandra Kulicke
"Immer wieder klasse, sehr zu empfehlen, und sehr sehr..."
Michael Georgi AmmelieMax Zacher
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an..."
Marc Langecker
"Alles super Essen richtig klasse und lecker Bedienung sehr nett und zuvorkommend nur das einzigste was mich stört: " Die Getränke aus..."
Diana Eickhoff
"Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Mein Favorit - sowohl verglichen mit anderen türkischen Frühstücks- oder Brunchbuffets, als auch mit..."
Michaela Kebschull
"Das Essen über Lieferando bestellt und nach Hause liefern lassen. Ich bin wirklich angetan. Das Fleisch war lecker, die Pommes und der Salat..."
1000and 1meal
"Super leckeres Essen und sehr preiswert das Personal auch also zumindest die meisten sehr nett . Das Essen ich wiederhole wirklich sehr lecker und..."
Volkan Yilmaz
"Gutes Essen auf der wichtigsten Meile in ganz Krefeld. Sehr voll zu den Stoßzeiten aber ggfs. Warten sollte man machen. Es gibt für die Wartezeit..."
Amira Dahoud
"Aus meiner Sicht ist ein Treff hier völlig empfehlenswert.Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Local ist super einfach zu..."
Patrick Anson
"Sehr gut, man bestellt drinnen und wartet draußen auf sein Essen, bis es fertig ist, dann wird man rein geholt. Essen ist super lecker, sehr zu..."
Jenniffer Spönemann
"Einfach köstlich und super preisleistungsverhältnis !! Sehr zu empfehlen. Aktuell natürlich nur per lieferdienst..."
Sami Janosh
"Wenn man nach gegrilltes und türkisches sucht, dann ist da nicht zu toppen, essen schmeckt sehr lecker und gut gefertigt, ich reise viel und habe..."
Yousef Al Saleh