#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Sylter Eiscafé Krefeld-fischeln

Sylter Eiscafé Krefeld-fischeln - Krefeld - Fotoalbum

Schönes modernes Ambiente. Freundlichkeit der Bedienung hängt von Person und Tagesform ab (wie im richtigen Leben), ist aber in der Mehrzahl in Ordnung. Der Service ist aber nach unserer Erfahrung recht langsam, was aber die Hoffnung weckt, dass alles frisch zubereitet wird. Es schmeckt auch lecker.
Kleine Eiscafé-Kette mit tollen Ruf und noch tollerren Eissorten. Z.b Orange, Kirsch oder Salz-Karamel . Eine schöne Auswahl an Eisbechern , wahlweise als kleine Variante mit 2 Kugeln oder großer Variante mit 3 Kugeln . Wer lieber etwas herzhaftes mag , kommt dort auch nicht zu kurz. Es gibt Suppe
Sehr gemütlich! Leckere Sachen. Bei gutem Wetter kann man auf eine kleine Terrasse.
So leckeres Eis! Das versüßt die letzten Sommertage. Und wie immer sehr freundlicher und auch lustiger Service!
Super Bedienung Sehr Guter Eisdiele die mann immer wieder hin gehen kannn.
Ein absolut süsses Cafe in Krefeld Fischeln
Hervorragendes Eis! Sehr lecker, natürlich und frisch! Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.
Hier schmeckt das Eis wirklich komplett anders. Auf jeden Fall lohnt sich einmal der Besuch dieser Eisdiele. Ich werde die Eisdiele öfter besuchen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch