#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Pizzeria Da Nico

Pizzeria Da Nico - Krefeld - Fotoalbum

Extrem gut, günstig, extrem lecker und Fahrer fand mich ohne Probleme, trotz fehlender Hausnummer. Das Essen war sehr schnell da und ist echt lecker. Bin ich öfters in Krefeld, werde ich hier wieder bestellen. Yummy!!!!!
Sehr guter Service und sehr leckeres Essen
Beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt. Der Salat ist immer frisch. Die Jungs sind extrem locker, nett und lustig. Macht weiter so!
Chapéu, mit Abstand die beste Pizzeria in der ich jemals gegessen habe, die Pizza ist einfach einzigartig. Wer hier noch nicht probiert hat, hat was verpasst. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung.
Beste Pizzeria in der Umgebung. Pizza ist handmade und im Stein Ofen gebacken.Salatesind immer frisch.👌👍💯%
Sehr freundlich gute Qualität. Sehr lecker
Wie immer (Gott sei Dank) leckere Pizza,leckere Pasta
Eine Stunde zu spät, kann gut sein Das viel los war ist aber nicht schön wenn dies öfter passiert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch