#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Cafe Del Sol

Cafe Del Sol - Krefeld - Fotoalbum

Haben heute um 9:00 Uhr das Frühstück für 2 Personen genossen - herrlich. Sehr lecker und appetitlich - das Cafe war äußerst gut besucht - die Abstände werden gut eingehalten - überall stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Hat uns gut gefallen!👍
Cafe Del Sol, vom Konzept her bekannt und eigentlich kaum zu unterscheiden, egal in welcher Stadt man es besucht. Alles ganz ordentlich, lecker und so wie man es gewohnt ist. Leider aber auch nichts besonderes. Hin wieder kann man's mal machen. Ob man dort länger verweilt bleibt jedem selbst überlas
Nach 15x anrufen um einen Tisch zu reservieren habe ich aufgegeben und bin ohne Reservierung hingefahren. Essen war wie immer lecker. Wir haben relativ lang warten müssen, bis immer Mal wieder jemand zum Tisch kam.
Schon zweimal mit Freunden und Familie hier gewesen..beide Mal top.. die Mitarbeiter sind alle gut drauf gewesen, stets bemüht uns zufrieden zu machen in allen Bereichen..(hatte meinen Fuß verletzt und Eis zum kühlen bekommen).. Essen und Getränke super lecker.. das war nicht mein letzter Besuch.. k
Wollten mit Freunden gemütlich frühstücken... Personal war freundlich deshalb ein Stern... Kaffee bzw Frühstück bestellt als dann endlich mal jemand da war... bis der Kaffee kam dauerte es "nur" 20 Minuten das Frühstück dauerte dann nochmals 25 Minuten... kaffee war leer wohlgemerkt bevor das Frühst
Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, Die Bedienung war jederzeit Aufmerksam und Hilfsbereit
Kann ich jedem nur von abraten!! Es ist einfach nur unglaublich wie unfähig die Mitarbeiter in diesen Laden sind, jedes mal wenn wir hier sind dauert es über 20min bis wir gefragt werden ob wir etwas bestellen möchten und jedes Mal wird die Bestellung entweder vergessen oder falsch aufgenommen ! Da
Einmal heißt es bitte reservieren, damit Sie nicht wieder 30 Minuten warten und einmal heißt es wir nehmen keine Reservierung an. Jetzt werden acht Personen irgendwo anders speisen und Cocktails trinken gehen. Wir werden definitiv Cafe Del Sol in Krefeld meiden und nicht weiter empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch