Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Eiscafé De Fanti

Bewertungen Eiscafé De Fanti - Krefeld

Sabine Hoffmann
Zur Zeit ist leider Winterpause. Aber im Sommer gibt's super leckeres Eis.
Kilian Spohr
Sehr lecker. Freundliches Personal. Gehen gerne hier hin.
Gerrit v.d. Graaf
Wir waren heute zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Eis. 🤗
Der Bewerter
Ruhige Lage, trotz Straße! Super nette Bedienung und verdammt perfektes Eis! Nur zu empfehlen. Zwei süße liebe und ruhige Ladenhunde streunern auch draußen herum. Ich war mehr als überzeugt!
ali frn
Schönes traditionelles italienisches Eiscafe mit ausgezeichneten Eis- und Cafespezialitäten.Die ruhige Lage und das überaus nette Personal machen einen Besuch immer wieder lohnenswert.Mehr als ausreichend Möglichkeiten sich innen bzw im Aussenbereich hinzusetzen.
Darkdomsoul
Eis und Service sind in Ordnung, zwar nicht gerade preiswert aber gut.
Justin Truoma
Super viele Interessante Sorten, gute Größen und faire Preise. Der Fanti versucht nichts aussergewöhnliches und neues zu machen, dafür macht es das was es macht echt gut. Viel mehr kann man von einer Eisdiele nicht verlangen.
Benjamin Zander
Eine der besten Eisdielen in Krefeld. Leckeres Eis und freundliches Personal.
Uwe Hegmans
Hallo. Waren heute das erste mal da und alles war Top . Eis , Kaffee und die Bedienung. Nur eins geht gar nicht . Waren mit unserem Hund da wie auch andere . Nur der Malteser vom Besitzer, knurrt und beißt fast zu. Die Bedienung holte ihn dann rufen und kurz darauf war er wieder da . Das schlimme war das er fast meine Frau gebissen hätte als er unseren Hund zur Seite nehmen wollte . Das müsste und sollte geändert werden . Wie gesagt sonst alles top .
Rosa Gehlings-Vitale
Euer Eis � ist super lecker! Wir kommen bestimmt gleich vorbei �
Silke Rosenberger
Ein sehr schönes Eiscafe, wo es selbst gemachtes Eis gibt! Der Geschmack ist meines erachtens nach sehr sehr lecker und das Personal super freundlich. fantastico
Antek von Wielandski
Wahnsinnig tolles Eis und total freundliche Bedienung
Greta Chizzali
Leckeres Eis, super Service, das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam :) Nur zu empfehlen!
Franzika Überbein
Eigentlich schlecht, wollte ich schreiben, damit niemand diesen Geheimtipp entdecken kann. Aber man muss ehrlich bleiben ...
banh mi bay Burger Cocktail Eiscreme Flimmerkistenschmaus Pasta Tapas Thunfisch-Pizza Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña