#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Eiscafé De Fanti

Eiscafé De Fanti - Krefeld - Fotoalbum

Zur Zeit ist leider Winterpause. Aber im Sommer gibt's super leckeres Eis.
Sehr lecker. Freundliches Personal. Gehen gerne hier hin.
Wir waren heute zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Eis. 🤗
Ruhige Lage, trotz Straße! Super nette Bedienung und verdammt perfektes Eis! Nur zu empfehlen. Zwei süße liebe und ruhige Ladenhunde streunern auch draußen herum. Ich war mehr als überzeugt!
Schönes traditionelles italienisches Eiscafe mit ausgezeichneten Eis- und Cafespezialitäten.Die ruhige Lage und das überaus nette Personal machen einen Besuch immer wieder lohnenswert.Mehr als ausreichend Möglichkeiten sich innen bzw im Aussenbereich hinzusetzen.
Eis und Service sind in Ordnung, zwar nicht gerade preiswert aber gut.
Super viele Interessante Sorten, gute Größen und faire Preise. Der Fanti versucht nichts aussergewöhnliches und neues zu machen, dafür macht es das was es macht echt gut. Viel mehr kann man von einer Eisdiele nicht verlangen.
Eine der besten Eisdielen in Krefeld. Leckeres Eis und freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch