#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Kunstküche

Kunstküche - Krefeld - Fotoalbum

Die Kunstküche ist wirklich mein Lieblingsrestaurant in Krefeld. Der Laden ist toll gestaltet, die Inhaber sind nette Menschen, der Service ist super und das Essen ist Bombastisch. Der Take-away Service funktioniert auch super, bei Vorbestellung ist alles pünktlich abholbereit. Mir gefällt außerdem,
Wir waren auf Durchreise und haben spontan ein veganes Restaurant, wo es Essen zum Mitnehmen gab, gesucht. Anhand der guten Bewertungen fiel die Wahl auf die Kunstküche. Vor Ort war eine geschlossene Gesellschaft, da wir jedoch zum Mitnehmen bestellen wollten, war das kein Problem. Die Bedienung war
Schönes Lokal, wunderbares Essen, toller Service - Die Kunstküche macht aus Veganen essen wahrlich eine Kunst! Ich komme immer wieder gerne vorbei! Bis demnächst liebe Kunstküche.
Wer immer schonmal wissen wollte, was Veganer so essen und ob pflanzenbasierte Ernährung wirklich so langweilig ist, wie man es sich vorstellt, ist in der Kunstküche genau richtig. Denn hier erlebt man eine kulinarische Reise in die Welt ohne Tierprodukte. Ob Burger, Gulasch oder Torten: alles lohnt
Tolle Karte und leckere Gerichte, da fehlt einem Fleisch plötzlich gar nicht mehr. Super Bedienung, die auch mal für nen Spaß aufgelegt ist. Schön ist auch, dass auf regionale Produkte Wert gelegt wird. Und dies alles bei sehr akzeptablen Preisen. Macht weiter so!!!!
Aktuell unser Lieblingsrestaurant. Sehr interessante und liebevolle Kreationen. Karte wird immer wieder angepasst, sodass auch keine Langeweile aufkommt. Weiter so bitte.
Corona schränkt die Sache ein - Essen außer Haus (Saitanbraten) mit Beilage war hervorragend, wie sagt man: wie bei Muttern. Sehr empfehlenswert
Die Kunstküche ist liebevoll geführt und lebt von einem tollen Team und den zauberhaften Leckereien die dort täglich frisch gezaubert werden. Wundervolles Essen für jeden. 5 Sterne ❤🤩 Wir freuen uns über jedes Essen, dass wir hier essen dürfen. Damit dies auch nächstes Jahr bzw. nach Corona der Fal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch