Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Krefeld Hochstraße 114 - Krefeld

Now open
amerikanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1463 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
7 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/10/2022
4,3
123 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 03/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/01/2023
3,9
881 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • VEGANE BURGER
    • SONNENKÖNIG
    • NATURBURSCHE
    • WOLPERTINGER
    • KUTSCHER
  • VEGETARISCHE BURGER
    • HORNTRÄGER
    • WALDSCHRAT
    • AVOCADOKÖNIG
    • ABENDROT
  • BURGER MIT ZART GEGRILLTER HÄHNCHENBRUST
    • GESELLE
    • VOGELWILD
    • GOLDSCHMIED
    • MEISTERWERK
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dr. Katze
+4
Bürger-Restaurat mit einer zusätzlichen veganen, vegetarischen Auswahl. Der Punkt "Abendmenü" ist nicht sehr Kundenfreundlich aufgeführt. Dieser kann schnell zu Verwirrung führen. Sehr junges Team, welches den Laden zum größten Teil im Griff hat. Die Kellnerin , die uns bedient hat , war sehr freundlich. Sie hat allerdings von dem was sie tat keine Ahnung. Das Dessert nahm eine andere Kellnerin auf, die wußte was sie tat. Wartezeit auf den Burger war sehr kurz. Geschmacklich gab es da nichts auszusetzen.
5
xenia rymarev
+5
Super leckeres Essen, schnell geliefert bekommen.. alles noch warm gewesen. Der Lieferant war auch sehr freundlich gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen:)
5
Harald Seeger
+5
Um es kurz zu machen : Alles Top (hatten nur für 5 Personen einen etwas zu kleinen Tisch)
5
JOSI JOSI
+5
Das Beste Hans im Glück was wir erlebt haben. Hier ist alles vom feinsten. Nicht billig aber lohnenswert. Wir empfehlen es jeden weiter. Unbedingt ausprobieren. Erlebnis vom feinsten
5
Maximilian Froese
+5
Sehr cooler Laden in der Innenstadt. Gute Portionen und leckere Burger. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Viel Auswahl an Getränken. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Gute Organisation obwohl es echt voll war. Gerne wieder!
5
COMASSIST GmbH Hans-Mario Zeilmann
+5
Eigentlich sind meine Frau und ich eher zufällig hier gelandet. Vom Empfang am Eingang über die Tischzuweisung bis hin zur Bedienung hat alles 5 Sterne verdient, die Burger waren sehr lecker. Besonders zu erwähnen ist der Umstand, dass die Türgriffe zwischendurch desinfiziert wurden und das Personal durch die Bank Masken trug. Kurzum: Absolut zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

85 4.2 4
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 3874066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1