#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > San Leo

San Leo - Krefeld - Fotoalbum

Etwas Neues auf der Speisekarte: PINSA. Absolut lecker!!! Köstlich!!!
Hervorragende Italienische Küche. Extrem Serviceorientiert. Eine mögliche Wartezeit ist der gesunden und frischen Küche geschuldet. Die Auswahl an frischen Speisen und Weinen ist hervorragend. Ich empfehle Ihnen die Tageskarte zu studieren! Eine familiäres und schönes Restaurant. Hier gehen wir nun
Wer sich einen schönen entspannten Abend wünscht, ist hier genau richtig. Ein schönes, freundliches Lokal mit super leckeren Italienischen Spezialitäten. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
Das Essen war sehr lecker. Auf Sonderwünsche wurde freundlich reagiert und der Service war schnell und aufmerksam. Die Inneneinrichtung sieht sehr hübsch und geschmackvoll aus.
Sehr leckeres Essen mit guten offenen Weinen als Begleitung. Die Trüffelnudeln der Tages/Wochenkarte sind ein absoluter Traum und ein „Must-Have“! Auch die Klassiker, wie die Pizza Tonno, sind super lecker und immer eine gute Wahl. Die Bedienungen sind freundlich und menschlich 1A. In Krefeld eine s
Sehr lecker bin bei gerne bei euch.
Leckere italienische Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Essen sehr gut. Leider zu voll inter Corona-Bedingungen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch