#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Restaurant Namaste

Restaurant Namaste - Krefeld - Fotoalbum

Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte wohl besser Büfett (was sehr lecker aussah) an einem Samstag nehmen , wir mussten sehr lange auf unsere Speisen warten. Alles kam nicht was wir bestellt hatten, aber auf der Rechnung war es drauf. Als wir das sagten wurde es auch s
Super nett und sehr sehr lecker. Sollte man zu corona Zeiten durch bestellen unterstützen.
Das FairyTouch-Team war schon öfters dort essen und wir haben auch schon öfters als Dienstleister bei Veranstaltungen mit dem Namaste Team zu tun gehabt und wir können sagen, dass das Essen sehr, sehr lecker ist und auch für Veranstaltung es sicherlich eine tolle Location ist. Von den Räumlichkeiten
Wir waren gestern zum 1. Mal hier essen und es war einfach wunderbar! Das Restaurant war sehr gut besucht, alleine das spricht wohl schon für die erstklassige Qualität. Nachdem wir Indien schon selber bereist haben, können wir sagen, dass das Essen im Namaste sehr authentisch ist. Wir wurden gefragt
Tolles, familiär geführtes, indisches Restaurant! Das Essen ist absolut lecker, sehr authentisch und die Portionen super - Preis-Leistung ist top. Das Personal ist total nett und sehr zuvorkommend, das Lokal selbst ist kulturell geprägt aber, nicht kitschig eingerichtet. Schönes Ambiente und tolles
Einfach super! Gehen auch immer toll auf Sonderwünsche ein.
Wirklich sehr sehr lecker. Haben Buffet genommen. Preis Leistung Top. Freundliches Personal. Gerne wieder
Wirklich leckeres indisches Essen. Wir waren am Wochenende da und es gab ein sehr leckeres Buffet mit reichlich Auswahl. Dazu ein sehr netter Service. Was will man mehr?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch