Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kranzberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hörger Biohotel Tafernwirtschaft
87/100 (1004 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super! Geheim-Tip!! Essen hervorragend, Bedienung super freundlich und schnell in einer ruhigen Lage mit Biergarten! 100% wieder!..."
Eugen Braun
"Das Essen ist super lecker, klasse und freundliche Bedienung! Sehr..."
Gui Do H
"Top Location mit genialer Küche und Zirbenholzzimmer mit..."
Thomas Niggemann
"Geniale Küche! Geniale Lokation! Genialer Biergarten! Gehört 2 bis 3 mal im Sommer..."
Heribert Magg
"Habe phantastisch gegessen! Besser geht kaum. Slow Food in Perfektion! Und dann noch ein wunderbares..."
Kai Brinckmann
"Ein Traum! Wäre mal wieder an der Zeit..."
Tina Benetreu
"Super Super und..."
Archanjel Michael
"Wie immer werden hier sehr hochwertige Zutaten aus der Umgebung bzw. aus eigenem Anbau verwendet, gepaart mit dem einzigartigen Flair eines..."
Samy Dridi
"Sehr lecker gegessen!! Und einen sehr aufmerksamen Service..."
Manja Krupke
"Ein schönes regional typisches Hotel mit zuvorkommenden Service und unglaublich gutem..."
Christof Lienesch
"Ein Zufallsfund bei Google und gleich ein Volltreffer! Mein Geburtstagessen gestern war einfach nur phantastisch...."
Ursula Martens
"Es kann nichts schief gehen. Beim Hörger passt es immer. Bio und Slow Food ohne viel Tam Tam in gemütlicher Atmosphäre. Bei schönem Wetter kann..."
Iris Fladerer
"Exzellentes Essen! Ich war ja schon in vielen bayerischen Wirtshäusern, aber so extrem gutes bayerisches Essen hatte ich noch nie. Man denkt es..."
DanielXYZ
"Tolles Restaurant und Bio-Speisen zu einem vernünftigen Preis, bei dem man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt! Das Gasthaus liegt sehr..."
Roman Freundlich
"Sehr schöner Biergarten. Das Essen schmeckt immer gut. Da wird mit "Liebe" gekocht. Das Personal ist sehr nett. Immer wieder..."
Susanne Schmid
"Hier fühlt man sich trotz Corona gut aufgehoben. Wir waren für 2Tage in einem Hotelzimmer untergebracht. Das war sehr stillvoll eingerichtet. Bei..."
Kurt Brüggemann
"Es war wieder Mal super. Einfach nur top sehr..."
Rhytmos TV
"Gute Speisen aus der Region und auch nicht teurer als anderswo. Freundliches Personal !!! Ein voller Garten zur Mittagszeit und das unter der Woche..."
Werner Wildersinn
"Das Essen ist einfach immer wieder vorzüglich und das Personal sehr freundlich. Sehr zum..."
Ingrid Winkler