Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Krakow am See

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zur Klause
87/100 (1082 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Für mich, das beste Restaurant in Krakow am See. Das Ambiente ist schön urig, die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam und die Küche..."
Tim Wolfframm
"Einfach perfekt! Das Essen ist top und die Bedienung ebenfalls. Sehr..."
Chrischi Frechdachs
"Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Eine ansprechende Speisekarte mit tollen Gerichten. Eine tolle Atmosphäre, die durch den zuvorkommenden Wirt nur..."
Svea Hansen
"Super super leckeres Essen und super nette Bedienung Sehr zu..."
Verena Jarosch
"Geile Cocktails! Geiles Essen! Angenehme Preise! Nettes Personal! ......einfach top!..."
Christian Wagner
"Super Lecker, Top Auswahl und sehr nettes Peronal. Jederzeit wieder..."
Judith Härchen
"Super lecker, schnelle und freundliche Bedienung , angemessene Preise ......Beste Küche weit und..."
Jana Wisor
"Sehr Geile Burger!!!! Wir kommen..."
Rene Backasch
"Die definitiv besten Burger weit und breit! Geschmack und Optik alle 5 Sterne wert! Wir kommen wieder..."
Bianca Baier
"Verdammt lecker und sehr..."
Nico Mertel
"Kann ich nur bestätigen !!! Auch von mir 5..."
Michael Bulczock
"Super-sympatisches Team.... lecker Essen, lecker Cocktails.... urgemütlich......"
Ramona Wagner
"Kann ich nur empfehlen! Uriges Ambiente, sehr kreativer Koch- alles selbst gemacht, lecker Essen - aufmerksame, freundliche und charmante Bedienung...."
Kristin Roock
"Man fühlt sich sofort wohl und herzlich Willkommen. Super freundliche Bedienung und das Essen war wirklich besonders lecker. Großes Kompliment an..."
Jacqueline Haase
"Sehr schöner Pub und leckeres Essen ,ich hätte mehr getrunken wenn die Bedienung auf Zack gewesen wäre...Essensportionen hätten größer sein..."
Andrea G.
"Wir waren heute in diesem schönen Pub essen und trinken. Es war ein Genuss! Das Essen sehr sehr lecker und reichlich. Die Mädels der Bedienung..."
Falk Barschke
"Hallöle.... das Essen ist sehr lecker, die Wartezeit ist auch genau richtig, die Leute sind alle sehr nett und der Koch ist auch echt gut in dem was..."
Joan Fuhlbrügge
"Super 400g Burger, saftig gebraten, tolle Saucen und Spare Ribs fantastisch mariniert gegessen. Uriges Lokal mit toller Terrasse hinter dem Haus und..."
Rainer Pundrich
"Online Bestellung hat super funktioniert. Bedingungen sehr freundlich und zügig. Essen super lecker und gut Portionen. Kümmelschnaps nach dem Essen..."
Steffen Quarg
"Immer wieder sehr gerne dort den Abend verbracht, dieses Mal mit Arbeitskollegen. Auch beim Sturzregen draußen unterm großen Schirm mit..."
Ralf Kluge
Ich Weiß Ein Haus Am See
94/100 (169 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die beste Sterneküche, die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Angenehme Portionen, bodenständige Menüs, wunderbare Geschmackswelten. Perfekte..."
Thomas Kümpel
"Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Tolle Lage am See, großartige Küche und eine sehr entspannt und herzliche..."
Mops Vom Bremen
"Tolles Menü mit vielen Highlights. Es hat uns sehr gefallen! Super Essen und vorzüglicher Service! 5 Sterne..."
Detlef Kranemann
"Ein wunderschönes Juwel mit exzellenter Küche und tollen..."
Nikolaus Wild
"Perfekte Lage! Wundervolles Essen! Herzliche Gastfreundschaft! Anders geht, aber schöner..."
Martin Michel
"Wir hatten einen wunderbaren Abend hier. Tolles Ambiente, ein hervorragendes Menü mit herrlicher Weinbegleitung und ein ausgezeichneter, herzlicher..."
Thai Tee Kraemer
"Hat uns sehr gefallen und werden sicher wieder..."
Stefan Sprenger
"ein absoluter Genuss, sehr zu..."
Michael Siegel
"Ort *****, Küche *****, Weine *****, Service..."
Waldemar Konopka
"Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Traumhafter Ort, tolles Team, fantastisches..."
Dirk Bulthaupt
"Ein Gourmet-Highlight irgendwo in nowhereland von Mecklenburg-Vorpommern mit schönem Park und Badestrand sowie Badesteg. Die Räumlichkeiten des..."
Peter Nestmann
"Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Eine Familie in deren Mittelpunkt der Gast steht. Alles läuft sehr ruhig und professionell ab. Die Küche..."
Michael Lehmann
""Klein aber fein". Dieses Hotel idyllisch am Krakower See gelegen bietet Ruhe, Entspannung und Erholung vom Alltag mit einer exzellenten Küche,..."
Friedel Melcher
"Das Haus am See stand schon länger auf unserer Liste. Die Buchung per E-Mail war schon sehr herzlich, man merkt einfach, dass hier nicht mit..."
Nadine P.
"Ein sehr angenehmer Ort um für ein Wochenende abzuschalten und sich dabei morgens beim Frühstück oder Abends im Restaurant verwöhnen zu lassen...."
Andreas C. Meyer
"Das Abendmenü ist sehr schön mit vielen Gängen und auch optisch sehr ansprechend, schmackhaft und raffiniert angerichtet. Man sollte die..."
Frank Roeder
"Es gefällt mir sehr gut. Und zwei Tage darf ich dort noch sein. Wie..."
Marlene Kammeyer
"Hervorragende Küche, aufmerksamen und familiären Service ohne aufdringlich zu sein. Familie König macht ihre Arbeit sichtlich sehr gerne. Das..."
Mike Dodwell