Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kraiburg

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hardthaus
99/100 (1073 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Besonders erwähnenswert der super Service vom mega freundlichen und zuvorkommenden Personal - die jungen Leute verstehen ihr Handwerk! Dem steht die..."
Rainer Lex
"Das beste Lokal, das ich kenne. Wahnsinns Preisleistungsverhältnis, grandiose Küche, top Service und null Steifheit...."
Andi Klemm
"Mmmmmh ein Genuss, die Küche sowieso, auch das Personal und das Ambiente. Freue mich schon auf's nächste..."
Maria Schell
"Gestern dort gewesen und von Küchenchef Marc ein 8-Gänge-Überraschungsmenü genossen!!! Sensationell!! Wir werden in jedem Fall wiederkommen!..."
Simone Eder
"Leckeres Essen in sehr schönen Ambiente und dazu kommt ein Top Service. Wir wurden noch nie enttäuscht und gehen gerne..."
Tara Sweeney
"Tolles Menü... super Service.... waren gestern zum zweiten mal zum Menüessen dort und es war wirklich klasse... Sehr zum empfehlen wenn man ein..."
Ramona Chillhuber
"Einfach ein Traum. Sowohl der Service als auch die Küche!..."
Maria de Rooij
"Tolle Küche, tolles Team - freue mich jedes mal aufs Neue auf ganz besondere Abende, Kochkurse und Besuche im..."
Maria Spielmann
"Gestern Abend zum ersten mal im Hardthaus: ein Super 7-Gänge Menü bekommen! Das Ambiente, das tolle Essen und der sehr aufmerksame Service.... da..."
Christian Gibis
"Es war ein rundum toller Abend!!!Einzigartiges Ambiente, sensationelles Essen; Top Service, super Weinempfehlung...was will man mehr�Alle Daumen..."
Achim Brandy Winkler
"Mit viel Liebe gekocht und zubereitet. Immer ein Genuss und ein Highlight des Tages. Wir fahren 120 Kilometer für so ein leckeres Essen! Danke und..."
jowolfi
"Seit Covid-19 nutzen wir den Aholservice regelmäßig und machen Dinner@Home, einfach nur toll ! Danke liebes Hardthaus Team, Ihr seid..."
Martin Rösler
"Vielen lieben Dank an das Team vom Hardthaus. Es war ein absolut toller Abend. Feinschmecker Menü mit Weinbegleitung und Übernachtung im..."
michaela prinz
"Überregional bekannt, regional heiß begehrt. Marc und sein herausragendes Team kreieren wundervolle Gaumenfreuden. Danke..."
Anton Huber
"Sternelokal mit schickem Ambiente am historischen Marktplatz von Kraiburg am Inn. Der Inhaber besitzt einen Michelin Stern und sein Team zaubert..."
Felix Pichlmair
"schönes Lokal - tolle Inneneinrichtung - gutes Essen - angemessene Portionen - obwohl wir an einem Sonntagmittag beim Essen waren, war das Essen..."
Tomas Mascher
"Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiterinnen kompetent und sehr freundlich. Die Portionen waren, wenn man Vorspeise, Hauptgang und Dessert essen..."
Wolfgang Schiffer
"Silvester Menü to go, super lecker, einfach fertig zu stellen. Gelungener Abend..."
werner graml