Meckerstübchen

Meckerstübchen, Kraase Alte Schmiede 1 - Kraase

Café
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meckerstübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,6
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/04/2021
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/04/2021
4,6
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Kazz
+5
Super schöner kleiner Hof der zum verweilen einlädt. Wir wurden durch einen freundlichen kuschelbedürftigen Hund begrüßt. Zuerst dachten wir das Café wäre geschlossen da niemand dort war und wir auch keine Geräusche hörten. Sind dann aber einfach rein und tada es war zum Glück auf.Der Hof ist im Bauernstil,es gibt sowohl draußen als auch drinnen Tische. Draußen liefen einige Hühner herum, die Katzen dösten im Schatten. Der Innenraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet,genau wie das Bad welches ökologisch keine Wegwerf Tücher anbietet sondern für jeden Gast ein kleines Handtuch hat. Das Bad ist hell, freundlich,sehr groß und sehr sauber. Im Café gibt es ein Regal der Artikel aus der Umgebung zum Kauf anbietet. Kleine Schnäpse,Marmeladen und vieles mehr. Die Getränke Karte lässt keine Wünsche übrig,es gibt zum Teil auch selbstgemachte Säfte oder Eistee. Als wir dort waren gab es 4 verschiedene Küchen die primär alle auf Frucht basierten. Sehr schöner Ort,der gerade wenn man Tiere mag echt einlädt. Ich hoffe wir schaffen es nochmal.
5
Cappuccino Racer
+5
Ein schöner Ort zum Verweilen. Dörfliche Idylle mit mecklenburgischer Ruhe. Große Auswahl an gutschmeckenden Torten. Die Bedienung ist schnell und super freundlich. Hier kehrt man gern ein.
5
Frank Dausel
+5
Ein sehr schönes Café mit Hofladen. Sehr idyllisch und ruhig. Leckerer Kuchen und Torten. Sehr guter Kaffee und kleine Snacks. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Dankeschön auch an die sehr nette Bedienung.
4
Steffen Steinecke
+4
Sehr gemütliches "Weincafe" in ländlicher Idylle, mit netten Menschen und für Kuchenschnüß'chen ein Muss!... bei jedem Wetter
5
J. Galan
+5
Uriger Hof, freundliche Bedienung, super Preise und sehr leckeres Essen und Trinken! Auf jeden Fall ein Besuch wert!
5
TheCritic
+5
Einfach perfekt,e ine schöne rustikal angehauchte Kulisse! Die Geschäftsleiterin ist eine Begabte Bäckerin was man an ihren Kuchen und wenn man Glück hat auch an ihren Torten deutlich erkennt sowie schmeckt! Ob nun die große Auswahl an Weinen oder der vorzügliche Kaffee der baristaartig bereitet wird, es ist für jeden Geschmack etwas dabei im Sommer sogar für unsere erschöpften Radfahrer die etwas herzhaftes vertragen können. Es ist eine kleine Oase der Ruhe und der Rast.
5
Hannes wsmd
+5
Sehr nette und urige Einkehr, wirklich sehr schön und idyllisch.
5
Petra Lücke
+5
Total leckerer Kuchen und die Gegend einfach klasse. Natur pur.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meckerstübchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meckerstübchen

89 4.6 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39928 60895

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1