Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Kötz

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststatte Gunzhalle
89/100 (585 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr Tolle Bedienung, sehr Freundlich, immer wieder gerne ! War schon paar mal da und bin sehr sehr zufrieden !! Ich kann das NUR EMPFEHLEN..."
Pogan Marian Dragos
"Das Essen war super genauso wie die Bedienung und extrem kinderfreundlich. Es war ein schöner Abschluss nach 2 Tagen..."
Danny Briese
"Hier kann man die feste feiern wie sie fallen. Sehr großzügig..."
Michael Reimann
"Essen war sehr gut und schnell. Kinderfreundlich und super nette Bedienung. Sehr zu..."
Nessa Hornung
"Sehr tolle Bedingung, lecker Essen. Wir kommen gerne..."
Dagmar Neher
"Super Essen! Nette Bedienung! Wir kommen gerne..."
Daniel Hab
"Ristorante bellissimo e cibo squisito raccomando a tutti visitare questo posto e conoscere i padroni di casa,persone..."
Mariana Frunza
"Ich finde es super und ein herzlicher Service. Wenn es so..."
Reiner Gurski
"Foarte frumos,mancare OK si atmosfera absolut super ok ..."
Elena D Giurgiu
"War sehr schön und lecker hier. Hat uns sehr gut gefallen! Wir waren mit unserem Wohnwagen zur Reparatur und konnten fußläufig zu der schönen..."
Hol Sei
"Haben heute Essen bestellt und abgeholt. Ging super schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Essen war sehr gut und Preis sind absolut in..."
Christian Weick
"Wir sind jetzt zum 2. Mal da, es ist total gemütlich, Kinderfreundlich, sehr nette Bedienung und total LECKER und alles zu wirklich erschwinglichen..."
Mandy Ehrhardt
"Ich war heute Abend mit meiner Tochter zum Essen dort und gebe eine klare Empfehlung für dieses Restaurant. Ich habe schon lange nicht mehr so ein..."
Antje K.
"sehr kinderfreundliche Gastwirtin, ruhig gelegen sogar mit Sitzplätzen im Außenbereich bzw. Biergarten, viele Parkplätze und wirklich sehr sehr..."
Christian Rauner
"Preis/Leistung TOP. Bedienung super freundlich. Würde ich jedem empfehlen der in Günzburg und Umgebung wohnt bzw. Urlaub macht. Komme gerne..."
Julien Wenzel
"Essen schmeckt hervorragend. Preise sind mehr als OK. Das Personal ist sehr..."
Thomas F.
"Sehr sehr leckere und günstige Pizza und wirklich herzlich freundlich. Wir kommen wieder..."
I.V. B.