Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Koserow

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kelch's Fisch Und Museeumsrestaurant
89/100 (2700 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein absoluter perfekter Service. Ich habe sehr selten so ein gutgeführtes Restaurant erlebt. Sollte man auf der Insel Usedom verweilen, ist es ein..."
Torsten Hartung
"Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Personal freundlich. Wir haben zu um 19 Uhr einen Tisch bestellt..."
Lars Zatloukal
"Tolles Lokal mit schönem Ambiente und absolut leckerem Essen. Heute der zweite Besuch bei Kelchs! Was soll ich sagen einfach lecker 😋 wir kommen..."
stefan schäfer
"Da wir sehr große Fisch Fans sind und nur positives über das Restaurant im Vorfeld gehört hatten , waren wir heute am Montag, den 14.09.20 da..."
Jürgen Friedrich
"Das beste Restaurant unseres Urlaubs. Es ist etwas versteckt, aber Google bringt euch hin es lohnt sich Fisch gibt es hier in 1a Qualität,..."
Roberto Pritzkow
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Einziges Manko war die..."
Nicola Berger
"Super gemütliches Ambiente mit viel Dekorationsartikel aus den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten. Der Betrieb ist ein alter Familienbetrieb in..."
Kati Nonhebel
"Ein sehr schöner Ort mir super freundlichen Personal. Das Restaurant befindet sich allerdings nicht an dieser Adresse sondern ein paar Meter weiter..."
Uli S.
Snackbar58
98/100 (1733 ratings)
Restaurants
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
Meeresfrüchte
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Fast food
Meeresfrüchte
Street Food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich habe wirklich noch nirgendwo sooo gute Fischbrötchen gegessen! Im frisch gebackenen Baguette Brötchen, noch warm, und liebevoll mit Salat und..."
Claudia Pichote
"Hier gab's heute zuerst eine freundliche Bedienung und dazu noch einen Backfisch, der eben nicht 0815 aussah und schmeckte. War wirklich sehr lecker...."
frobslex
"Für uns die besten Fischbaguettes die wir je gegessen haben!!! Die Preise sind etwas höher (~1-2€ mehr), so kostet zum Beispiel ein..."
F S
"Super freundlich und herzliche Bedingung. Jedes Fischbrötchen verdammt lecker 🤤, frisch und mit Liebe zubereitet. Kommen jedes mal hier her, wenn..."
Sarah K.
"Absolut traumhaft...Frisches schmackhaftes Food, kühles Bier aber vor allem eine traumhafte Crew...Mike, Pavel und ich nenne sie jetzt mal..."
MARIO TE
"Die Bar habe ich nicht besucht, aber die tolle Aussicht..."
Nicole Hotze
"Absolute Hammer, wunderbarer Backfisch mit Pommes und die leckersten Lachsbrötchen die wir je hatten!!!! Für uns ist es der Pilz.... Wir verharren..."
Silvio Benisch
"Sehr leckere Lachsbrötchen und Pommes gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das macht Lust auf mehr und danke das wir kurz vor Feierabend..."
Irina Jakob