Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Kösching

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Rosalia
78/100 (1679 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für den tollen Abend Das Essen war sehr gut und ein Dankeschön an die Kellner die waren alle sehr freundlich und eine super..."
Giuseppe Amore
"Wohl das schönste Restaurant im weiten Umkreis. Sowohl die Inneneinrichtung als auch der Biergarten sind wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail..."
Steppi Steppanie
"Schon mehrfach waren wir zu Gast im Rosalia und immer sehr zufrieden. Das Essen war Mega, die Mitarbeiter sehr nett und das Ambiente toll. Meine..."
Diane Harcourt-King
"Top Restaurant , immer gut gegessen, schönes Ambiente.. es gibt immer Tagesempfehlungen vom Kellner...wie in Italien �Kann man nur empfehlen..."
Lissy Arnold
"Das Ambiente ist einfach traumhaft, ganz nette Bedienung und tolles Essen.... wir kommen bald..."
Marianna Segattini
"Hatte gestern meinen Geburtstag zusammen mit meiner Familie bei Rosalia gefeiert. Vielen Dank für das hervorragende Essen, den tollen Service und..."
Brigitte Burghart
"Servizio speciale e cordiale,professionalità eccellente cibo..."
Peppe Papalia
"Das Ambiente toll...das Personal sehr freundlich...das Essen ein Gedicht. Immer wieder gern..."
Sophie Schütt
"Guter Service. Fantastisches Essen und ausgezeichnetes..."
Flavia Soares Stöckl
"Sehr lecker!!! Service sehr freundlich!!! Toller..."
Ursula Straßer
"Service und essen einfach top! Essen könnte noch bissl wärmer sein aber sonst..."
Helmut Peters
"Wir haben letztens etwas zum mitnehmen bestellt (Pizzen und Salate) und waren wirklich sehr zufrieden. Geschmacklich top, auch die Salate sind sehr..."
Martina Mia
"Wir fühlen uns immer ein wenig wie in Italien! Leckeres Essen und super freundliches Team! Das Ambiente ist sehr schön und es gibt immer frische..."
Aragonda Westlight
"Super Biergarten. Drinnen ist es gemütlich. Essen schmeckt gut, kommt zügig. Bedienung war supernett und freundlich(auch wenn man 5 mal Extrawurst..."
Elke Egle
"Wieder mal alles sehr gut. Wir waren draußen und es war sehr angenehm. Pizza, Nudeln und Nachspeise einfach Top. Bedienung war sehr freundlich...."
Martin Wittmann
"Waren positiv überrascht wie gut die Pizzen waren. Super Teig, gut gewürzt. Nur der Belag könnte etwas mehr sein. Sehr aufmerksamer Kellner. Man..."
Zicko
"Die besten Nudeln der Gegend. Die Pizza ist ebenfalls sehr gut. Kundenservice ist vorbildlich. Bei fehlerhafter Lieferung ist der Chef persönlich..."
Tobias Bachesz
"Essen super. Service seeehr gut. Man muss etwas geduldig sein denn bei Hochbetrieb wartet man schon etwas auf seine Bestellung. Trotzdem immer gerne..."
Daniela Schoberth