Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Korswandt

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Idyll Am Wolgastsee Restaurant
93/100 (475 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren nun zum 2. Mal dort und kommen auch gerne ein 3.Mal wieder. Ankommen ausatmen und entspannen. Fühlten uns sehr willkommen und sehr wohl...."
Christina Ge
"Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Idyll gefeiert! Lieben Dank an die beiden Teams! Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am See und die Hotelzimmer..."
Denise Reetz
"Wir waren nun schon das zweite mal da und wieder super zufrieden. Netter Wirt der Michel und auch der Rest des Personals super nett. Sehr zu..."
Jens Gerhardt
"Leckerer Kuchen, schöne Einrichtung und nettes Personal. Dazu Seeblick. Also am nächsten Tag zum Abendessen hin: Schmackhafter Fisch mit pfiffigen..."
Henrike Althof-Schulz
"Sehr nettes Restaurant in schöner Lage . Super (!!!!!!!!) kinderfreundlich, klasse Essen - wir kommen gerne..."
Martin Lorenz
"Sehr lecker und sehr freundlich! Auch den Kindern hat es gefallen und..."
Burkhard Rupprecht
"War lecker..."
Manuel Munzlinger
"Super leckeres Essen. Bedingung sehr freundlich. Ambiente gelungen. Alle sehr..."
Steffen Huber
"Das Idyll am Wolgastsee liegt in dem wunderschönen Ort Korswandt, direkt am Wolgastsee. Leckere Küche mit einer sehr abwechslungsreichen Karte. Das..."
Usedom Insider
"Tolle Speisen- und Getränkeauswahl. Sehr zuvorkommender Service. Ich komme schon seit 5 Jahren jedes Jahr immer wieder gerne in das Restaurant...."
Christian L.
"Wir haben hier gefrühstückt. War sehr lecker, normal gute Auswahl, viel Obst. Das Personal war extrem..."
Malte Stonis
"Tolle Lage, super Service und noch bessere Speisen. Sehr zu..."
Tobias Scharf
"Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, sehr freundliches..."
Jonas Goebel