Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Korschenbroich

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vennen Im Alten Brauhaus
87/100 (3092 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern hat das Alte Brauhaus wieder zu einem Geburtstag klasse abgeliefert. Leckeres Buffet bei guter familiärer Atmosphäre mit Top..."
Jörg Pauen
"Wir haben unseren Aufenthalt im "Alten Brauhaus" sehr genossen. Der Service war aufmerksam,äußerst flink und umsichtig und dabei sehr charmant...."
Claudia Donicht-Weil
"Waren heute mit der Maus bei euch essen. Uns dreien hat es prima geschmeckt. Emily sagt Danke fürs malen und die leckeren Gummibärchen. Dreimal..."
Andrea Vennen
"Das Personal ist super freundlich, das Essen super lecker - und der Fratzenschneider wurde freundlicherweise nicht berechnet!..."
Joachim Althammer
"Wir freuen uns schon auf den tollen Biergarten und das super freundliche Personal! Das Essen ist der..."
Stephanie Maxisch
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Immer einen Besuch wert. Wir kommen..."
Simon Ot
"Essen war Klasse Bedienung super freundlich Sehr zu empfehlen Wir kommen gerne..."
Pkue Kuekue
"Hier wird noch mit viel Liebe gekocht!..."
Sven Frank
"Habe hier am Wochenede lecker gegessen!Das Essen war frisch und hat ausgezeichnet geschmeckt!Das Serviceteam war sehr freundlich und..."
Maria Bleiss
"Super freundliches..."
Christian Köpp
"Wir haben heute das erste Mal bestellt. Sehr freundlicher Besitzer. Das Essen war heiß und hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr..."
Alina Dumins
"Nette Bewirtung super Service , jetzt in der schweren Zeit für die Gastronomie. Einfach telefonisch bestellen und , oder mit dem Fahrrad einen..."
Rainer Voith
"Essen zum abholen bestellt (wg. Corona). Gut verpackt. Große Portionen zu einem guten Preis. Immer mit einer netten Kleinigkeit dabei (Servietten,..."
René Büchel
"Sehr freundlich, zuvorkommend und extrem lecker. Einen lokalen Gastronomiebetrieb muss man aktuell besonders unterstützen. Das fällt bei der..."
Arne Peters
"Leckeres Essen, freundliche...."
Rolf Dieter Dreuw
"Sehr gemütliches Brauhaus. Leckeres Essen, ausreichend große Portionen, leckerer Salat. Zu empfehlen sind die hauseigenen Liköre. Unsere Bedienung..."
Petra
"Sehr gesellige, freundliche Atmosphäre. Super familiärer Gastwirt! Das Essen war schnell und lecker zubereitet! Service war ebenfalls nett, schnell..."
Maren Lemke
"Perfekter Service! Pünktlich geliefert, liebevoll angerichtet und noch sehr warm. Die komplette Gans können wir sehr empfehlen!..."
Marwena
Oedinger
75/100 (2242 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben heute Abend Essen zum abholen bestellt. Muscheln rheinische Art und Hawaii Schnitzel. Für die Muscheln bringt man am besten einen..."
Raimumd Müller
"Ich war heute mit einer Freundin spontan in diesem Restaurant, obwohl wir keine Reservierung hatten, waren alle Angestellten sehr bemüht, einen..."
Chaos Pilot
"Alteingesessene, sehr gute Gaststätte mit hervorragendem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir waren schon öfters hier essen und haben uns..."
Max Hase
"Ein ganz ganz dickes Lob und ein gleiches DANKE :-) Euer Lieferservice einsame SPITZE . Eure Speisekarte und somit das Essen, TOPP. Ihr seid herzlich..."
Kirsten Shorter
"Wir haben wieder einmal köstlich gegessen. Absolut perfekt und vorbildlich sind die Coroaschutzmaßnahmen. Das gibt dem Gast ein gutes Gefühl. Und..."
Maby Schut
"Wir haben heute Mittag zum ersten Mal den Lieferservice genutzt. Das Essen war prima und kam noch heiß bei uns an. Netter Kontakt am Telefon und..."
Rita Kypke
"Das Essen vom Lieferdienst hat uns voll überzeugt. Leckere Schnitzel mit Beilagen und Salat. Alles schön warm und reichhaltig. Bitte weiter..."
J S
"Das ist eine Empfehlung für überragende bürgerliche Küche. Eine absolute Empfehlung. Sehr lecker... Bitte macht weiter..."
Arndt Goebels
Brauhaus Zum Goldenen Handwerk Im Anker
77/100 (2034 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
Pub
deutsch
Europäisch
Gasthausbrauerei
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienungen, die es auch bei großem Andrang schaffen, schnell die Bestellungen an den Tisch zu bringen. Das Essen ist hervorragend..."
Julian Rother
"Sehr leckeres Essen Alles TOP wenn ihr das anderes mit Musik und co jetzt auch bald umsetzt schnellstmöglich dann komme ich gerne regelmäßig mit..."
Stephan Steve Fistrek
"Leckeres Essen, super leckeres Radler und die weltbeste..."
Andrea Heitzer
"Hier wird man als Gast noch echt groß geschrieben und wertgeschätzt. Man braucht einen Wunsch nur zu äußern und er wird prompt erfüllt. So..."
Raphael Höfler
"Unser erster Besuch ich muss sagen das ist besser als man sich vorstellen kann, unser Service Mitarbeiter Thomas Dr Hammer freundlich zuvorkommend..."
Dirk Heidrich
"Super leckeres Essen und großartiger Service!!! Immer wieder sehr..."
Victoria Gerards
"Leckeres Essen in atemberaubender Atmosphäre! Hier lohnt sich der..."
Đuro Manjević
"Sehr schön - wir kommen wieder..."
Susanne Kilian-Broich
"Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend. Das Essen war fantastisch und von hervorragender Qualität. Die Bedienung war super freundlich, gut..."
Benjamin Bennewitz
"Direkt am Kirchplatz kann man hier im modernisierten und umgebauten "Anker" deutsche Hausmannskost mit etwas internationalem Einschlag genießen. Die..."
Weltenleser
"Das Essen ist sehr gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir einen humorvollen und kompetenten Kellner und es hat alles gut geklappt. Wir..."
Elfi Hüll
"Schön renoviert und restauriertes Gebäude. Gut gelungene Kombination des Gebäudes mit einer Art Wintergarten integrierten Einheit. Großer..."
Karl-Heinz Holtz
"Ich liebe diesen Laden. Selbst in den derzeit schwierigen Zeiten ist er da. Ich komme immer gern...derzeit gibt es Glühwein to go...am ersten Advent..."
Ben Z
"Geschmackvoll umgebautes Gasthaus mit erhaltenem alten, schönen Schankraum. Essen in Ordnung. Nettes Personal. Schöner Blick auf die die..."
Michael Wichert
"Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht..."
Thomas Wttkop
"wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker,Preis-Leistung passt auch,der Service war nett, keine langen Wartezeiten. Klar es gibt bessere Lokale,..."
Lani L.
Im Rittergut Birkhof
82/100 (1790 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern das zweite Mal dort und wir sind wieder begeistert vom Essen, dem Service und der Lokation. Wir würden uns aber freuen, wenn die..."
Gudrun Bode
"Immer wieder eine top Adresse. Hier stimmt alles. Der Chef kocht selbst ... und..."
Heinz Kampermann
"Wir haben den 90.Geburtstag meines Vaters hier gefeiert. Es war ein gelungenes Fest. Die Tafel schön eingedeckt, das Essen hervorragend und der..."
Ulli Drennhaus
"Nette Bedienung, gut gegessen und guter Wein! Die ganze Familie war total zufrieden! Wir kommen..."
Claudia Slootweg
"Waren am Sonntag mit der ganzen Familie zum Mittagessen da! Es war klasse! Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung ! Vielen Dank für alles!..."
Kordula Kamp
"Auch wenn Regen uns einen Strich durch die Rechnung machen wollte, habt Ihr uns einen wunderbaren Toskanischen Abend bei bestem Essen und guter Laune..."
Danni Finken
"Immer wieder gerne. Eins meiner lieblings Restaurants im Kreis..."
Bianca Schicken
"Ein genussvoller Toskanischer Abend, tolles Ambiente und klasse Stimmung. Danke für den schönen..."
Dagmar Gertges
"Tolles Essen, nettes Personal, schöne..."
Robert Marks
"Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Birkhof! Ich kann es uneingeschränkt..."
Stephanie Schreinermacher
"Vielen Dank an das gesamte Team ! Das Fest zur diamantenen Hochzeit hat alle..."
Uschi Bartz
"Wie immer einen Ausflug wert, super Location, top Personal und yummy yummy..."
Sirpa Mastall
"Klasse Ambiente, gutes Essen, gute/aufmerksame Bedienung....was will man..."
Thomas Bähren
"Wir waren gestern Nachmittag mit dem Fahrrad hier. Hygienevorschriften wurden eingehalten . Das Cafe war wieder gut besucht und ein angenehmer..."
Uwe Z.
"Sehr schöne Golf 🏌️‍♀️ Platz an sehr ruhigen Ort. Hier befindet sich Auch ein Restaurant der sehr gut besucht wird. Genau so ein..."
Ada Keil
"Sehr schönes Landcafe auf einem gepflegten Gutshof. Das Frühstück ist nicht preiswert aber ausgesprochen reichhaltig und die Speisen sind von..."
Petra Bracht
"Ich war am 7.6 mit meiner Familie im Cafe zum Tulpenfeld Frühstücken. Wir hatten mehr auf dem Tisch, als wir uns früher vom Buffet geholt haben..."
Jane Bruck
"heute möchte ich das cafe tulpenfeld,rittergut birkhof in 41352 korschenbroich vorstellen.wir sind eine klicke von 8 freunden und organisieren immer..."
Alphonso Kriegeskorte
"Sehr leckerer Zwiebelkuchen mit Federweisser draußen auf der Terrasse am See im Strandkorb. Sehr nette..."
Gisela Bönnen
"Schöne Atmosphäre, netter Service und natürlich leckerer Kuchen..."
Robert Linz
"Waren heute dort.Nette Bedienung und hervorragende Waffeln.Zu..."
Gudi Wagner
Liedberger Landgasthaus
80/100 (1789 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
deutsch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir hatten uns dieses Mal den wunderschönen Terrassenbereich mit Blick auf den traumhaften kleinen Park ausgesucht. Bei warmen Wetter am..."
Heike Franken
"Ein lauer Sommerabend im Biergarten mit einem phantastischen Wiener Schnitzel und dem Liedberger Senfrostbraten. Köstliches Essen in toller..."
Oliver Braun
"Das Preis und Leistungsverhältnis ist mehr als herausragend gut. Ich war zum ersten Mal dort. Eine kleine übersichtliche Speisekarte, dennoch ist..."
Lisa Koppenhöfer
"Der Heilbutt war perfekt gegart und geschmacklich ein Träumchen ...ebenso hervorragend der Hirsch und dazu sind wir auch noch sehr gut 'umsorgt'..."
Gisa Heesen
"Gans und Wildschwein waren hervorragend! Service wie immer..."
Petra Meuter
"Dank dem sehr guten Service und dem unglaublich leckerem Essen hatten wir einen unvergessliche Hochzeit und durften uns wie bei Freunden..."
Larissa Assmann
"Schon seit der Hochzeit meines Bruders. Immer wieder..."
Kai Hopp
"War ein schönes Lokal das Essen war richtig lecker die Bedienung sehr..."
Marga Schlütter
"Immer wieder super Essen, schöne Atmosphäre und eine nette Bedienung! Sowohl an unserem Hochzeitstag, als auch mehrmals im Jahr gehen wir gern in..."
Claudia Adolphs
"Sehr geehrtes Landgasthausteam, wir, meine Frau, Eltern, Schwiegereltern, Gäste und ich wollen nochmal auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen...."
Michael Ge
"Hallo liebes Team vom Liedberger Landgasthaus. Wir haben jetzt das äußerst leckere Essen, welches uns von Ihnen geliefert wurde, sehr genossen. Es..."
Marita Knopf
"Sonntag Mittag da gewesen. Denke das Restaurant war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotzdem war der Service schnell und zügig. Essen war..."
Jörg Kummer
"Haben heute pünktlich ein sehr leckeres Menü geliefert bekommen. Danke dafür! Wenn es wieder geht, kommen wir auch wieder gerne ins Restaurant...."
Sarah Borkner
"Alle sind sehr gastfreundlich und es gibt sehr leckeres Essen zu fairen..."
Jörg Schipler
"Hier vergebe ich gerne 5 Sterne und ich freue mich auf das nächste mal. Hier passt einfach alles. 07.07.2019 um 20.24..."
Harald Erwin Koehler
"Das Vorbestellen hat prima geklappt, die Abholung ging reibungslos und gewohnt freundlich. Das Essen sah auch in der Pappverpackung sehr appetitlich..."
Chris Hendricks
"Perfekter Service bei Lieferung zu Weihnachten. Das Essen wurde heiß und sehr schmackhaft angeliefert. Vielen Dank und frohe..."
Marcus Knopf
"Ich besuche mit der Familie schon seit über 10 Jahren Jahren das LLG so auch gestern mal wieder. 5 Personen Essen durchweg Top lecker und von der..."
Oliver Wilhelm
Gasthaus Stappen
100/100 (791 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragendes Essen von ausgezeichneter Qualität. Überraschende Kreationen und eine tolle Beratung zum passenden Wein. Für mich ist der 1. Stern..."
Christoph Kamper
"Seit Jahren für mich eins der besten Restaurants in NRW. Super Service. Gute Weine. Leckeres kreatives und bodenständiges Essen Und immer..."
Thorsten Niesen
"Immer gleichbleibende, gute Qualität. Essen, Service, Ambiente top. Immer gerne..."
Jutta Goebel
"Gestern mit 4 weiteren Personen sehr lecker gegessen. Super freundlicher und sehr zuvorkommender Service, das Essen..."
Helga Christine Weißer
"Super schönes kleines Hotel und eine sehr nette Inhaberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
Michaela Gast
"Kleines familiäres Hotel, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Service und exzellente..."
Bettina Schwartz
"Das Hotel hat überaus liebevoll eingerichtete Zimmer, im Treppenhaus gibt es eine kleine Getränkebar zur freien Bedienung und Küche und Keller im..."
Ingo Konrads
"Beste Küche , Super Service und tolles Ambiente! Danke für einen gelungenen..."
Peter Jost
"Exzellente Küche in angenehmer Atmosphäre - und das seit Jahren auf hohem..."
Rita Müntnich
"Danke für die Einladung zum Sommerfest! Schöne Stunden, nette Gespräche, wunderbares Essen - und eine willkommene Elfmeterschießenpause! Toller..."
Corina Schmitt
"Exzellente Küche, sehr guter Service, schönes..."
Frank Bienefeld
"Grandioser, aufmerksamer "Rund um Wohlfühl Service" gepaart mit authentischen exzellenten Speisen. (Liedburger und Wiener Schnitzel) Danke auch..."
Stefania Lettini
"sehr, sehr lecker. Ob Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch, Wein: alles..."
Rausch Brigitte
"Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert auf gewohnt sehr hohem Niveau. Einfach genial !!!!!! Pünktlich zum abholen alles bereit. Warm..."
Rolf Frommen
"„Zum Mitnehmen“ während Corona funktioniert prächtig! Auf die vereinbarte Abholzeit ist Verlass! Das Weihnachtsmenü war perfekt. Die Auswahl..."
Stefan Wimmers
"Würden gerne mehr Sterne geben aber das ist leider nicht möglich. In der Corona Zeit unterstützen wir unsere lokalen Geschäfte und da haben wir..."
Yvonne König-Fenes
"Wir haben unsere Hochzeit bei Stappen gefeiert und sind begeistert! Wir konnten all unsere Wünsche äußern und es wurde stets versucht alles zu..."
Nina
"Wirklich nur zu empfehlen! Hochwertige Produkte, sehr lecker zubereitet, gepaart mit einem sehr zuvorkommenden, freundlichen Personal! Ich komme gern..."
Melanie Loll
"Immer wieder ein Gaumenschmaus. Zuvorkommende Bedienung, tolle Wein Beratung und Begleitung, abwechslungsreiche Karte an saisonale und Lokale..."
Luisa Brings
"Ausgezeichnete Küche, zauberhaftes Personal. Hier fühlen wir uns..."
Christoph Wirtz
"Hervorragende Küche, angenehmes Ambiente, tolle Hotelzimmer. Im Sommer bei entsprechenden Temperaturen wunderschöner Gastgarten. Eine..."
Jürgen Karl