Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Restaurants in Korbach

Es gibt 31 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poseidon
83/100 (2550 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort und sind begeistert. Es gab das beste Lammfleisch, was ich je beim Griechen gegessen habe! Das Essen war schnell da und die..."
Heike Wunder
"Freundliche Service und superlecker Essen Bravo..."
Tania Doncheva
"Bestes Griechisches Restaurant das ich kenne! Das Essen ist super, das Ambiente toll und das Team 1a! Immer..."
Vanessa Camdzic-Degowski
"Sehr nette Atmosphäre, super aufmerksame nette Bedienung(en), oben sitzt man besonders schön mit Blick auf die beleuchtete Kilianskirche. Vor dem..."
Marco Pohl
"Sehr lecker und alle sehr..."
Martina Smentek
"Super Restaurant sehr leckeres Essen gut Portionen zu einem guten..."
André Nevian
"Großartiges Essen und Ambiente! Nur zu..."
Maria Manafa
"Hola muchas gracias por todo Helena y tu hermano muy agradables con nosotros, están invitados a Ecuador . Thanks a lot , you and brother are very..."
Aaron Rodríguez Intriago
"Das absolut beste in korbach und Umgebung. Da kann ich nur eines sagen... Ihr werdet uns nicht mehr ..."
Caro Biernatzki
"Echt super lecker war vor zwei Monaten mit meinem Partner dort. Wir waren so Pappe satt das wir gleich nachhause fuhren und auf dem Sofa breit..."
stefanie b
"Die Preise sind in Ordnung und das Essen ist sehr lecker! Auch die Bedienung war sehr nett und locker und hat Späßchen gemacht. Super Atmosphäre..."
Anastasia Klingschat
"Dies ist wohl das beste griechische Restaurant weit und breit im Umkreis. Der Betrieb ist ein Familienbetrieb mit Tradition, die Spirituosen sind..."
J. S.
"Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Es ist einfach ein einmaliges Erlebnis: köstliches Essen und aufmerksamener Service. Für jeden..."
Bill Κaras
"Große Speisekarte, lecker, Preise leicht gehoben, Bedienungen freundlich. Wenn auch dem Chef das Lächeln leichter fallen würde, gäb's 5..."
Edgar Gättner
"Absolut gutes Restaurant. Das Essen schmeckt immer super. Auch wenn der Laden voll ist, wird man doch Recht schnell und nett..."
Thomas Z
"Solides essen mit guter Qualität. Freundlich schneller Service. Ausreichend große Portionen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Christian Rüsseler
"Super lecker! Super sympathisch und hilfsbereit. Weiter so! Nur zu..."
Big Wini
Ristorante Pizzeria Bei Maurizio
87/100 (2002 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen - egal ob Fleischgerichte, Fisch, Pasta oder Pizza. Einfach lecker, mit frischen Zutaten und liebe zubereitet. Service/Personal..."
Thomas Claesen
"Mit Julia Müller War heute da und es war sehr schön und lecker. Beste Pasta der Welt Sehr nettes Personal. Lob an alle die da arbeiten und ihr..."
Don Enrico Köhler
"Die Pizza war sooooo lecker, die beste die ich bis jetzt gegessen habe. Service super. Geht mal alle da mal..."
Lydia Reisch
"Sehr schönes Restaurant, gemütlich und richtig lecker. Macht weiter so..."
Susanne Niebler
"War alles super!! Essen und Service danke immer wieder..."
Torsten Unzicker
"Es war sehr lecker � und noch nicht das letzte mal,sehr zu empfehlen..."
Mario Böhle
"Wir sind Immer wieder gerne bei euch sehr..."
Sabine Vetter
"Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Immer wieder..."
Desiree Attie
"Sehr schönes Restaurant, wo man in gemütlicher Atmosphäre sehr lecker essen..."
Anke Figge
"Super Service ! Super Essen..."
Jessica Chirakakis
"Perfect..."
Michel van Loon
"Sehr gute Pizza - Salate könnten manchmal besser sein. Aber auch Gerichte wie Fleisch und Fisch sind sehr zu empfehlen. Nette Familie und schönes..."
Torben Weber
"Eine gute Pizzeria in der Altstadt von Korbach Sowohl die Pasta als auch die Pizzen haben mir immer geschmeckt. Die Portionen sind nicht zu klein und..."
King Otto
"Sehr lecker, nette und freundliche Leute. Die Lieblingspizzeria in..."
Melanie Grieche
"Sehr freundliche Bedienung und schnelle Abwicklung. Super lecker. Auch ohne..."
Günther Marion
"Auch in Corona-Zeiten ein guter Ort um leckere Pizzen außer Haus zu..."
Volker Schmidt
"Wie immer sehr lecker kommen gerne wieder. Und auch sehr..."
Julia Meier
"Sehr schönes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Speisen. Wir empfehlen es weiter. Liebe..."
Martina Bechmann
The Grand Wok
84/100 (1424 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren schon oft da und immer sehr zufrieden. Zum leckeren Essen passt die Einrichtung und die Musik. Die Bedienung ist super nett und macht ihren..."
Jenja Frese
"Helemaal super! Mooi en fris ingericht restaurant. Vriendelijk personeel. Alles werd kraakvers neergezet. Een goed uitgebreid buffet, voor 14 eurie..."
Mimi Loe
"Wir gehen mind. ein mal im Monat hier essen und das seit einem Jahr. Schmeckt immer super, ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung sehr, sehr..."
Axana BlumHeidt
"Sehr freundliches Personal. Riesiges Buffett - da ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Essen frisch zubereitet und sehr..."
Elmar Rustemeier
"Super Restaurant Top Qualität der Speisen, super freundliche Bedienung, sehr sauber und hygienisch, durchdachtes Konzept geräumig offen modern,..."
Jens Mademann
"Ihr seit Top. Macht weiter so. Besser wie am Herkules Markt. Kommen auf jeden Fall..."
Susanne Niebler
"Smaczne dania poprostu wyśmienite , miła obsługa na pewno tam wrócę przy kolejnej wizycie..."
Krzysztof Fołta
"Das Essen war echt Top. Sehr viel Auswahl. Da es gut besucht war, hatte die Rechnung etwas gedauert, aber da kann man drüber weg..."
Bettina Sauer
"Waren zum ersten mal da.war alles super lecker und frisch. Bedienung top.werden wieder..."
Sabine Catana
"Einfach nur klasse nur schade das man bis nach Korbach fahren muss Weil hier in Wildungen so was vergleichbares nicht..."
Heiko Syring
"Der Grand Wok scheint noch relativ neu zu sein, war vorher die Lotusblume in den Räumen? Für einen Preis von derzeit 15,90 Euro kann man fertige..."
Sebastian Spatz
"Sehr lecker, Buffet war auch möglich nur nicht in voller Größe. Aber das was da war ist ausreichend gewesen..."
Christina Elkmann
"Wir gehen gern dort hin. Essen lecker. Personal nett. Abstand ist dort gewährleistet. HYGIENE IST..."
Werner Strehlau
"Wie immer sehr lecker, wir kommen öfter und sind immer wieder begeistert! Das Personal ist auch sehr freundlich!..."
Joshua Jungkurth
"Lecker! Trotz Corona noch Buffet. Hygiene wird hier jedoch nicht unbedingt groß..."
Jenta Sesselmann
Eintopf
95/100 (657 ratings)
Restaurants
deutsch
Suppen
Deutsch
Suppen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Suppen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr lecker und freundliche Bedienung, kann man nur..."
Ma Reike
"Lecker wie bei Oma. :-) Sehr..."
Ann-Katrin Heimbuchner
"Lecker Essen. Klein und gemütlich. Gute Atmosphäre. Absoluter Geheimtipp für..."
Ingo Kiwitt
"Geile Suppen zu einem kleinen Preis leckere Dessert tolles Ambiente und nette Bedienungen klare 5..."
Mark Dölger
"Ein Top(f) Laden! ...und die Suppe..."
Freund Jonatan
"Die Möhrencremesuppe ist ein Traum..."
Claudia Diederich
"Lecker, frisch und freundlich! ☺ Schön das es euch in Korbach..."
Ena Hagen
"Das finde ich mal richtig gut, weil es ist eine Deftige und leckere..."
Sabine Schäfer
"Super Idee - tolle Umsetzung! Dafür kann es nur 5 Sterne..."
Katharina Gerdes
"gut zu essen - gut für mich - gut für..."
Monika Kiska
"Günstiges Essensangebot. Täglich wechselnde Suppe. Wem die Suppe einmal nicht zusagt, kann täglich auch zu den leckeren Pellkartoffeln mit..."
Rico
"Leckere Suppen Togo. Die Linsensuppe ist sehr..."
Desperado _182
"Sehr leckerer Eintopf, gemütlich in der Sonne von Korbach genossen, freundlich und zuvorkommende..."
Henkelmann Holger
"Super lecker Super locker Super..."
gaby danz
"Es gibt dort jeden Tag 2 verschiedene Eintöpfe sehr lecker nur zu empfehlen und das Personal..."
Christina Volke
"Immer super lecker. ich habe in diesem Laden noch nie etwas bekommen das nicht schmeckt. Die Speisekarte wechselt sich täglich und die Gerichte sind..."
Elke m
"Immer sehr lecker, frischer Salat mit guten Zutaten und die Mitarbeiter sind ebenfalls immer..."
Melanie Miraculi
"Hier gibt's die besten Eintöpfe weit und breit. Hier schmeckt's einfach spitze. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wer will kann..."
Ingo Kiwitt