Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Korb

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Italia Antica
85/100 (2022 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
"ottima pizza buonissima.bel ambiente.personale top.da..."
Aldo Aldino Pa
"Eigentlich die beste Pizza, die ich jemals gegessen..."
Oleksandr Telesniuk
"Ich fahre regelmäßig 40 Kilometer einfache Strecke für eine Pizza von euch. Wer denkt, dass das verrückt ist, hat einfach eure Pizza noch nicht..."
Erasmo D'Acunto
"Super Pizza, toller Service, wir haben uns Gefühl wie in Bella..."
Rosetta Lavorato
"Top Qualität die sich schmecken lässt..."
Imma Mimmo Scorpiniti
"La miglior Pizza che abbia mai mangiato! Grazie! Complimenti a Signor Scorpiniti e..."
Francesco Mazziotti Assunta Cretella
"Prima Pizza aus dem Holzofen. Ordentliche Weine. Was will man mehr? Immer einen Besuch..."
Joannis Malathounis
"Die Pizza war der Hammer. Megalecker. Wir kommen..."
Karin Schmid
"Empfehlenswert. Geniale Pizza, leckerer Rotwein. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch! Vielen..."
Michael Jakob
"Mein Lieblingsitaliener..."
Sabi Ga
"Mega mega dobre jedzenie..."
Kamil Łaniewski
"Tolles Essen wie..."
Martin Klaus
"Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Mein Lieblingsessen sind die einfachen Rigatoni Arrabiata. Ich werde dort nur nicht mehr Essen gehen, da ich..."
Daniela G.
"Super leckere Pizza aus dem..."
Marcel Marcel
"Sehr leckere Pizzen. Preis nicht übermäßig günstig, aber total fair, da sehr hochwertige Zutaten verwendet werden. Leider nur fleischhaltige..."
Joe Schnuerle
"Sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen . Eine Pizzeria der Extraklasse. Selten in Deutschland eine so leckere Pizza gegessen. Auch die Bedienung..."
Silvio Zuzolo
"Holzofenpizza!! Sehr..."
Andreas Schwäke
"Eine sehr sehr gute Pizza wie man sie in Deutschland leider nur sehr zu selten bekommt. Die Margherita (bzw. Die Pizza Traditionale) schmeckt wie in..."
Rai N
Ristorante Marcellino's
85/100 (254 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr angenehmes Ambiente, nettes Personal, aber das wichtigste: Große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, ob Fisch, Fleisch oder Pasta! Gruß..."
Monika Nowak
"Ich war zum ersten Mal im Marcellinos. Das wohlig-rustikale Ambiente schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich..."
Jan Khalifa
"Wahre italienische Küche . Mega lecker..."
Roberto Migliazza
"Bellissimo si mangia bene come a Manfredonia l'antipasto é buono le pizze sono come in Italia mi sono innamorato di questo..."
Michele De Luca
"Ristorante bellissimo qui è venuto a mangiare anche cristiano Ronaldo e si mangia anche..."
Davide De Luca
"Mit Sohnemann Lasagne gegessen, und wirklich sehr positiv überrascht. Abseits vom Trubel kann man hier sehr entspannt in gemütlicher Atmosphäre..."
Rosendorns Welt
"Super aufmerksame, junge, hübsche Kellnerin, Essen Tip Top, wir kommen gerne wieder.....Bravissimo..."
J. uerschy
"Wir waren zum erstenmal dort Waren sehr zufrieden Bedienung sehr freundlich uns das Essen war super. Gehen wieder..."
Gisela Mohr
"Italienisches Essen vom Feinsten! Kundenfreundlichkeit und guter Service werden hier noch groß geschrieben. Danke für das tolle Essen..."
Jan Seifried
"Wie immer ein super schöner und leckerer Abend im Marcellino's! Der Kellner ist einfach nur toll! Herzlich, freundlich und zuvorkommend. Das Essen..."
Nicole Wölfle
"Leckere Küche, sehr guter Service, auch schön zum draussen sitzen im..."
UNLIMITED DEUTSCHRAP
"Sehr sehr gute Pizza !!! habe sehr lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen echt megas zu..."
JOSE MALDONADO