Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi-bar Tatsumi Osamu Yamashita
97/100 (6770 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Gesund
Meeresfrüchte
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great sushi place with much more than tuna and salmon. Some Japanese classics on the menu as well. Great atmosphere, cozy feel good place. Great..."
Yvonne Förster
"Eins der besten Sushi, das ich je hatte und dann noch zu unschlagbaren Preisen. Für das Sushi gebe ich 5 Sterne. Könnte ich die Location separat..."
Carmen Widmer
"Excellent service & sushi 🍣,, very traditional and very Cousy place ! About 15 staff working in this small resturant and it's amazing to see &..."
Roya Alavi
"Sushi wird von mehreren Japanern gemacht, Atmosphäre ist spitze, die Qualität sehr selten in..."
Ralph Markus
"Mit Abstand das beste Sushirestaurant! Aber auch der Algensalat, die Udonsuppe und der gebratene Thunfisch sind der Hammer..."
Sarah Bu
"Beste Sushi-Adresse, die ich bisher in Deutschland gefunden habe. Japanisch geführt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich sofort wie in..."
Peter Güthing
"Alles lecker! Der Fisch ist frisch und köstlich. Die Kellner sind sympathisch und nett! Bis zum nächsten Mal!..."
Calogero Bonito
"Einfach genial! Immer ein Genuss! Mein Mann und ich gehen jedes Mal gerne hin, das Essen ist top! Love it!..."
Oana Opris
"Alles war super lecker!!! Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt! Die Idee eine Kamera hinter der Theke anzubringen um zuzusehen, wie die Sachen..."
Anni Hen
"Best Sushi Bar between Milan and Hamburg......I am eating Sushi for over 20 years now, believe..."
Caroline Demeulemeester
"Wohl das beste Sushi weit und breit, sieht man alleine schon daran wie gut das Restaurant besucht ist. Unbedingt..."
Marcel Schwarz
"Excelente me encanta su servicio, el trato y la comida exquisita. Se los..."
Maria Rivas
"Waren heute zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen: "Wow" Sehr authentisch und ein Geschmackserlebnis sondersgleichen! Danke für den gelungenen..."
Jens Böckel
"Wirr hatten zu Glück reserviert, denn der Laden ist sehr klein, aber gemütlich. Extrem lecker mit vielen Angestellten. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stephanie Salomon
"Bestes Sushi Restaurant in Europa, habe nur einmal in Bangkok gleichwertig qualitative Sushi gegessen. Schad das dass Restaurant so klein ist und..."
Tanner Roger
Bo Dai Ko Kaiten Sushi Restaurant
88/100 (6395 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"They have many types of California rolls (my favourite) with different fish to choose from for filling, ask the chef if you don't see yours on the..."
Twee Khuat
"Ein sehr gemütliches, authentisches und herzliches Ambiente! Das Essen ist sehr köstlich und die Bedienung sehr freundlich! Weiter..."
Ulrike Hintze
"Ein kleiner und gemütlicher Sushi-Laden mit sehr viel Auswahl. Von Suppen bis hin zu Sushispezialitäten ist für jeden etwas dabei. Ich würde..."
Kieu Anh Nguyen
"Genial Geheimtipp in..."
Jörg Niemann
"Top qualität, frische Sushi und großer Auswahl. Freundliche..."
Châu Nguyễn
"..."
Pham Thanh An
"Nice n sweet..."
Le Thu Trang
"Super freundliches Personal, man wird toll zu den verschiedenen Sushi beraten. Das Lokal ist auch sehr liebevoll eingerichtet, man wird sofort in..."
Marco Günther
"Hervorragend Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, schöne Einrichtung hat ein Japanisches Feeling, Bedienung könnte fließend Deutsch was..."
Tim Kaltenbrunner
"Tolles kleines Restaurant. Wir waren zur Mittagszeit da und waren die einzigen Gäste. Personal sehr nett und nicht zu aufdringlich. Sushi sehr fein..."
Dark Tulip
"Unsere Sushiplatte war super. Auch viele vegane/vegetarische..."
Alyson
"Sehr netter Service, super Sushi und tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert und dazu noch mitten in der Stadt..."
Carina H.
Deli
82/100 (4303 ratings)
Restaurants
deutsch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Salat
Restaurant
Italienisch
Sushi
International
Japanisch
Deutsch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war wie immer gut, leider sind die Softgetränke (Cola/Spezi) immer noch mit zu wenig Kohlensäure versetzt. (das ist schon seit Jahren so und..."
Va Ba
"War dort während meines Urlaubs essen und bin begeistert. Ich selbst hatte ein Sandwich und Freunde haben sich sushi bestellt. Das essen war..."
happy day
"Meine Familie und ich haben hier gegessen. Ich habe mir Sushi bestellt und ist sehr lecker. Auch das übrige Essen war sehr lecker... Sehr angenehm..."
Jacqueline Budiarjo Thie
"Wir waren am Donnerstag Abend da. Es war alles super. Mein Sushi , genauso wie der Steak waren hervorragend. Bedienung war sehr aufmerksam und..."
Tímea
"Meine Güte war es hier lecker! Der Schwäbische Filetteller war grandios! Ein sehr schönes Restaurant mit einem tollem Ambiente. Super freundliche..."
Joeyshelter
"Super Service, top Qualität, immer zufrieden aus der Tür gegangen!! Weiter..."
seecards Bodensee
"Wir waren gestern um die Kaffeezeit dort. Wir wurden sehr freundlich bedient. Der Kuchen ist sehr lecker und empfehlenswert besonders die Zitronen..."
Pe u