Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tamaras Weinstube
90/100 (3825 ratings)
Restaurants
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hier müsste man noch 100 Sterne mehr geben. Super herzliche Gastgeberin und ein klasse Team. Man fühlt sich einfach nur wohl. Die Mädels in der..."
Neun Vorzwölf
"Die Bedingung super freundlich und flott unterwegs. Das Essen war einfach Spitze und der Wein ebenfalls! Wirklich sehr zu..."
Kerstin Strauch
"Ein wunderschöner Abschluss für unseren Campingurlaub. Zu 4 super Flammkuchen gegessen, leckerer Wein, super freundliches, aufmerksames Personal,..."
Tobias Hoge
"War super, riesige Portionen guten Essens, sehr freundliche Bedienung, durch die Inhaberin selbst und auch durch das Personal. Da würde ich sofort..."
Domenic Stamm
"Super gemütliche Weinstube mit sehr gutem Essen und einer herzlichen Wirtin. Der nächste Besuch in Konstanz wird mich sicherlich auch wieder..."
Knud Follert
"Mega urig! Mega lecker! Mega voll, hatten Glück gehabt, um dort zu..."
Aria
"Immer wieder kommen wir zu Tamara in die Weinstube. Ob zu einem Abendessen zu zweit oder bei der Geburtstagsfeier mit der Familie. Die Atmosphäre..."
Elisa Rabenstein
"Sehr feindliches Personal, sehr nettes Ambiente und ausgezeichnetstes Essen! Wir kommen gerne..."
Kathrin Rosenthal