Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ko'ono
100/100 (2081 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Barbecue
amerikanisch
Street Food
polynesisch
Amerikanisch
Barbecue
hawaiianisch
Hawaiianisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Rippchen
Restaurant
Barbecue
Street Food
Amerikanisch
Hawaiianisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Der Brunch ist unglaublich gut und die Burger sind mega lecker! Hier stimmt angefangen bei der Auswahl, über die Liebe zum Detail bei der..."
Manuela Kretschmer
"We opted for a small village near Mainau and this fit the bill. Where else are you going to have guacamole mixed at your table (it could have been..."
Ward Mahanke
"War letzte Woche da vom 13. - 16.6. (Zimmer 302 mit Blick auf den See) Es gibt immer Leute die irgendwas rumzumeckern haben... ICH gehöre NICHT..."
Stefanie Lorbek
"Super tolles junges Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr gut! Super Auswahl an frischem Obst! Die Lage könnte nicht..."
Jessica Leonhardt
"War schon öfter mit mehreren Personen beim Brunch und zum Abendessen dort, das Essen ist super lecker und sieht auch immer top aus. Macht weiter so,..."
Jane Lim
"Frühstück, Hotelzimmer, Gastfreundschaft einfach top� Sehr gerne und hoffentlich bald wieder! Das Essen im Restaurant ist einsame..."
Anina Wildi Balbinot
"Tolle Ambiente,Hammer Service,zahlreiches Sortiment an essen und Getränke,saubere Zimmer ,cooles und nettes Personal. Lesen die Wünsche und..."
Michele Buscarello
"War heute zum Brunch dort, mag zu erst hochpreisig erscheinen, aber Getränke wie Kaffee, Milch, Tee, Säfte, Wasser und eine eigene Limo sind..."
Sascha von Glowacki
"Einfach nur Klasse, egal in welchem Bereich - Hotel, Zimmer,Service, Küche - alles perfekt! Meckern auf hohem Niveau ... man sollte auf der HP..."
Kornelia Ricks
"Die zwei Tage waren sehr schön. Wir haben sehr gut gegessen, alle waren sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen im Sommer..."
Alexandra Dormann
"Mal abgesehen davon, dass das Essen einfach köstlich ist, immer abwechslungsreich, frisch und originell, ist auch das Team und der Service klasse!..."
Isabel Allegra
"Sehr nettes, junges Personal. Die Einrichtung in Verbindung mit den jungen Servicekräften erweckt den Eindruck einer Jugendherberge. Was man dann..."
Kerstin Quarder
"1. Ein ganz tolles Hotel mit fleissigen, sehr freundlichen, engagierten und immer motivierten Mitarbeitern ( gestern abend war Melina unsere..."
TM1959
"Toller Service, tolle Burger und tolle Vorspeisen. Was will man mehr? Bilder sagen mehr als tausend..."
Selim Güler
"Wir waren heute zum Essen im Lokal, Das Essen ist mehr als zu empfehlen. Das Ambiente ist modern und jugendlich angehaucht. Auch das Personal war..."
André Geipel
"Zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen und vollkommen begeistert. Ein junges Team strotzt vor Ideen und Begeisterung. Selbst in diesen Coronazeiten,..."
Oben 360
"Ich kann nur ein Urteil abgeben in Bezug auf Kaffee trinken. Freundliches Personal, nettes Ambiente. Man kann schön draussen sitzen. Ich konnte..."
Salvatore Giuliano
"Wir waren zu zweit für ein verlängertes WE da. Sehr junges und engagiertes Personal. Zimmer gut und zweckmäßig ausgestattet, hatte noch nie eine..."
Toralf Nordt
"Super schönes Hotel. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, sehr große Zimmer mit einem tollen Bad und sehr hochwertigen..."
Domingo Bascunana
Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück
86/100 (322 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
amerikanisch
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Filiale war sehr schön und gemütlich eingerichtet mit kleinen Sessel im Inneren. Der Kaffee war sehr lecker und der Käsekuchen auch. Es war..."
Aniinschen
"Schönes Café mit angemessenen Preisen. Alles modern eingerichtet und sehr sauber. Schöner Platz zum verweilen und Kaffee zu trinken. Einziges..."
David
"Sehr freundliche Bedienung bei meinem besuch. Meine Bestellung war schnell fertig. Das Café ist innerhalb des Stadtbahnhof und hat relativ viele..."
Frank
"Ich war am Sonntag da und habe mir einen Latte Macchiato und Bagel gegönnt. Unterm Strich sehr empfehlenswert und das Personal war sehr höflich und..."
Eren Aktas
"Schönes Ambiente in zentraler Lage, freundlicher Service. Immer wieder..."
Andreas Schulz
"1. Besuch: Super lecker, faire Preise. Bieten vegane und vegetarische Alternativen zum Standardprogramm. Bieten für den Kaffee auch alternativ Soja-..."
Andreas Huber
"Lecker und freundliches Personal, bagels sind teurer aber echt..."
Bluestone Monkey
Logan's Irish Pub
85/100 (2916 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega Laden geile Musik klasse stimmung immer wieder..."
Philipp L. Belthle
"Ein absolut gelungener Abend gute Burger, gutes Bier und gute Musik. Eine echt mega Stimmung und ein nettes..."
Markus Dinger
"Eigentlich unser Stammlokal! Gemütliches Ambiente, beste Bruger in town und zum BuLi schauen einfach top. Dass es ab und an paar Problemchen mit..."
Meike Webstar
"war die letzten 2 Tage da , hab im Scheffelhof mit meiner Familie übernachtet , wird nicht das letzte mal gewesen sein ,, hat uns sehr gut..."
De Wissi
"Top Service, Best Burger ever! Just from the Moment you walk in, you're welcome. Lovley Place,..."
Duke N. Ukem
"Eine super Bar, eine tolle Bedienung und das Essen ist eine Wucht. Muss man erlebt..."
Ralf Neppessen
"Soirée a L' irlandaise..."
Joseph Bouhenguel
"Das Beste Irish Pub in Konstanz. Schon super Abende dort verbracht mit nettem Personal. Gute Burger und Fritten. Definitiv eine Empfehlung..."
Little Queen
"Trotz der vielen Burgerläden in Konstanz, gibt es hier definitiv die Besten! Ich freue mich schon, wenn die Gastro wieder..."
Matthias Steiger
"Exzellentes Essen zu richtig fairen Preisen! Bier und Whiskey sind gut. Außerdem immer super nett bedient worden. Wir sind in unseren zehn Tagen..."
M. Elfenbüttel
"Mega leckere Burger-creationen und freundliches Personal. Ich hab den Chicken burger mit bacon genommen und war..."
joerg hauber
"Sind zufällig am Logans mit dem Rad vorbei gekommen und fanden es ganz nett , also sind wir hängen geblieben. Wir hatten Burger , Steak und Salat..."
Sanela Krso
"Sehr geschmackvoll und authentisch eingerichtet. Aufmerksame und nette Bedienungen. Essen war hervorragend, kein Problem mit extra Wünsche. Preis..."
Florian Wagner
"Grad um die Ecke daher öfter dort. Kann man..."
Can Sa
"Bester Pub in Konstanz! Große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Die Bedienungen sind super freundlich. Beim nächsten..."
Sebastian Tschorn
Holly's Seerhein Gastro
76/100 (4639 ratings)
Restaurants
amerikanisch
europäisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Restaurantbars
International
mitteleuropäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Curry
Restaurant
International
Restaurantbars
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"An original and not common decoration for a very good and variety food! I was so glad of visiting Konstanz city. Congratulations!! I'm from El..."
Mirian Marenco de Santillana
"Einfach nur lecker essen und die gemütliche Atmosphere geniessen? Dann ab ins Holly´s...."
Steven LeLand Scholl
"Super Konzept, geile Location, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Einziges Defizit; die..."
David Puccini
"Essen lecker, Service top freundlich, Location und Einrichtung sehr schön und interessant... Ihr müsst unbedingt eine Filiale in Freiburg..."
Markus Maier
"Fantastisches Ambiente. Super leckeres Essen und sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder �..."
Lukas Wojtowitsch
"War heute für erste Mal da...und war begeistert...beste Himbeerlimonade getrunken! Personal Top und sehr freundlich.Danke..ich komme wieder! Gruss..."
Simi Ko
"Tolles Ambiente am Rhein... gemütlich... jung, modern, aber bodenständig...ein tolles Lifestyle Lokal mit Geschmacksrichtung around the World......"
Antje Pfeffer
Dom Konstanz - Restaurant Café Bar
76/100 (6759 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Bar
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Stopped in for lunch after installing Yelp to find something to eat. The other positive reviews are spot on. My burger was awesome and my wife's..."
Lukas S.
"Located down a quiet side street off of the main cathedral square, the Dom restaurant has been serving great burgers and steaks for 11 years. A..."
Barig N.
"This restaurant has seating inside. Outside seating is available during nice weather. We visited on a Tuesday night and were asked if we had made..."
Stormy M.
"We had just done 70 kms on bikes, so were after something filling and restorative. In Mr A's book this means "burgers", and Dom came highly rated. We..."
Gerry L.
"Going to Dom makes sense if you want to enjoy good burgers in great company. And probably watch football. Here's the rundown. Burgers come in 3..."
Boris A.
"Beautiful restaurant in an amazing city. The next time I'm back this will be the first place I go to for a nice..."
Natasha B.
"Angenehmes dezentes Restaurant. Liegt nicht direkt mitten im Trubel, schön zum Pause machen. Burger sind saftig und lecker, Pommes Portionen..."
johooo
"Hauptbestandteil der Karte und Spezialität des Hauses sind Burger. Diese sind mit die Besten in Konstanz. Meine Frau hatte mal ein Steak, das auch..."
Peter O'Guinness
"Wir haben am späten Nachmittag dort gegessen, wurden prompt und freundlich bedient. Die Burger waren lecker, die Atmosphäre angenehm und die..."
Konstantin Grünbusch - black forest interior design
"Personal extrem nett, Ort sehr gemütlich. Die Burgers sind gut, aber die Pommes Portionen sind..."
Adam Dr Szabo
"Sehr angenhmer und z.tl. schattiger Biergarten zum verweilen. Auch nur für Getränke oder Kaffee geeignet. Freundliches..."
Ingrid Vorwerk
Burgerheart Konstanz
70/100 (3315 ratings)
Restaurants
Speiselokal
zeitgenössisch
amerikanisch
Bar
Bar
Pub
Amerikanisch
Barbecue
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Zeitgenössisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckerer Eistee, leckere Pommes und allgemein eine tolle Auswahl. Personal war flott, wirkte jedoch desinteressiert und etwas ungeschickt. Für..."
Kevin Scholl
"Zur Abholung bestellt: 30 Minuten wurden angegeben und das Essen war auf die Minute abholbereit. Alles war in kleinen Kartons verpackt (+Punkt für..."
A F
"Burgerheart Konstanz Gute Qualität, sauber, schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Burger 🍔 viel Auswahl... auch Viel Sommer Getränke..."
Eli Zimmerer
"Sehr netter und schneller Service trotz vollem Lokal. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, Dips waren überragend...."
Andreas S
"Sehr leckere Burger, Pommes und selbstgemachter Eistee. Im Menü zum Mittagstisch für nur 9,90! Nette und schnelle Bedienung gibt es noch oben..."
Gerd Mueller
"3 vegane Burger und noch mehr Vegetarische. Burger gut, nicht 0815. Fries einfach, mir gefiel, dass sie nicht in Öl getränkt waren. Bei uns kamen..."
Manuela Liechti
"Die veganen Burger sind einfach der Hammer und haben sich zum regelmäßigen Liebling entwickelt! Der Service ist in der Regel freundlich und..."
M E