Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Haus Bonanza
87/100 (2534 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Bar
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Mediterran
kroatisch
Speiselokal
spanisch
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Kroatisch
Pub
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Kroatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Holla, Tatsächlich Spanier. So authentisch wie in Konstanz möglich. Die Tappas sind reichhaltig. Das rechtfertigt den Preis von Vorspeisen pro..."
Hubert Kögler
"Tolles Essen und netter Gastgeber... Gerne..."
Thomas Greis
"Ein sehr gemütliches Restaurant, freundliches Personal und super leckeres Essen! Wir waren mit einer Gruppe da und wurden bestens bedient! Wenn ich..."
Helene Mayer
"Sehr leckeres spanisches Essen. Wir hatten Paella und mixed Tapas im Mittagsmenü mit Salat und Crema Catalana als Nachtisch. Das schicke und..."
Simon Grimm
"Sehr nettes Personal. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen! Wir bestellten eine Platte Tapas für Zwei. Bei der Bestellung wollten wir noch..."
O. N.
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Wir hatten das Glück einer live Musik, da ein spanischer Bekannter im Lokal gespielt hat! Nur zu..."
Lena Weh
"Tolle Bedienung. Sehr guter Service. Sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke..."
Jutta Ceh
Heinrich Essen & Trinken
82/100 (4753 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
deutsch
asiatisch
spanisch
Street Food
lateinamerikanisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Café
Europäisch
Spanisch
Café
Street Food
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The one and only place for good tea, nice food and wifi for inspired writing sessions :)... And actually best wan tans outside..."
Yvonne Förster
"Bester Café der Stadt! Ich könnte mich in die Chili-Wan-Tan reinlegen - so gut! Ein wirklich gemütliches Cafe zum verweilen - ich komme gerne..."
Hanna Fodor
"Kommt mind. in die TOP3, in der Kategorie "Bester Kaffee in KN!" Der Geschmack stimmt! Die upgecycelten Becher aus Kaffesatz fühlen sich auch toll..."
Orhan Yilmaz
"Mein Geheimtip! Nicht nur für den Cappuccino aus recycelten Kaffeebohnentassen ��, sondern auch als Take-away oder Catering TOP! Danke für die..."
Kinga Eva Toth
"Sehr gemütliche Location zum Wohlfühlen. Leckeres Essen, genial serviert und nicht zu klein. Kein Müll für TakeAway wegen gut durchdachtem..."
Maxx Millian
"Habe mich direkt in die Essens- und Getränkekarte verliebt -..."
Lea Sophie
"Immer wieder gerne! Keine Ahnung welche gute Fee in der Küche ihre Magie wirken lässt, aber wir hatten nich nie so einen guten Cheesecake! Und der..."
Ann-Sophie Hensler
"Definitiv der beste Kaffee der Stadt. Das Heinrich erweitert den Konstanzer Gaumen außerdem um Leckereien wie traditionellen Wantans (unbedingt..."
Daniel Fodor
"Genau so etwas hat in Konstanz noch gefehlt. Kreative Getränke & Happen zu echt fairen Preisen. Ganz besonders gefällt mir die Decke im Innenraum -..."
Elias Guerrero
"Ganz ganz tolle Lokation - mit tollen Speisen und Getränken. Eine Bereicherung für..."
CoCo Bella
"So ein wunderschönes Wohnzimmer! Wenn ich Zeit hätte, würde ich da den ganzen Tag..."
Flow Venedey
"Mega guter Kaffee & sehr gemütlich & super nettes Team ! Kann ich nur weiterempfehlen! I Like..."
Dagi Scholz
"Sehr gemütliche Atmosphere, tolle Musik und leckeres Essen. Ich empfehle es..."
Rox Blg
"Eine Location zum Wohlfühlen! Das Personal ist unglaublich freundlich und schnell. Bis zum nächsten..."
Verena Mölleney
"Bestester Kaffee in Konstanz. Brownies sind auch nicht zu verachten. Alles dufte. Danke Heinrich...."
Kate Golightly
"Coole Kaffeetassen. Aber wichtiger, der Kaffee..."
Andi Bar