Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Restaurant Schloss Seeheim
93/100 (539 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Zeitgenössisch
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach grandios..Atmosphäre,Service,Geschmack der Speisen..mit viel Leidenschaft fürs Detail..Lokation ist einfach traumhaft..Ein Muss für alle..."
Silvana Groppa
"Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit einer ganz tollen Bewirtung und fantastischen Essen auf dem..."
Susanne Troll
"Ein perfekter Abend mit einem wunderbarem Essen. Schön dass es euch gibt und ich hoffe sehr, dass ihr uns noch lange so herzlich verwöhnt,..."
Lisbeth Bornhauser
"Danke für einen wunderschönen Abend gestern mit einem exzellenten..."
Anja Bulle
"Danke für einen wundervollen Abend. Absolut..."
Melissa Mattern
"Einfach..."
Jürgen Bracht
"Super Essen, tolles Ambiente und hervorragenden..."
Beate Farzam
"Superklasse Essen, familiäres Feeling trotz Fürstlichem..."
Michael Kockler
"Sieht schön..."
Elisabeth Fischbacher
"War mit meiner Partnerin dort und es war ein sehr interessanter, spannender und lustiger Abend dort. Das Essen war hervorragend. Mega schönes..."
Steeven Steininger
"Wir haben uns zu 6 dort für eines der Menüs angemeldet und es absolut genossen, wollen auch bald wieder dort hin. Das Ambiente ist sehr schön und..."
Vanillinum
"Das Essen war super lecker! Jedes Gericht wurde vor dem servieren ausführlich beschrieben, welche Zutaten verwendet wurden und wie es zubereitet..."
Anke Kretschmer
"Wir waren zu dritt und hatten unser Tisch schon vorher reserviert und wir haben es absolut genossen.Das Essen war absolut Hammer und wir wollen auch..."
Beat Müller
"Sehr gutes thailändisches Essen. Schönes Ambiente. Spezielle Darbietung. Da gehen wir gerne wieder..."
Markus Schwarz
"Sehr schön und das Essen auch sehr..."
Thapanee Kaewmaken
"Tolles Ambiente, einmalige Präsentation des Essens, sehr lecker und authentisch.Ein besonderes Erlebnis. Wir kommen..."
Dax Thoma
"Wir waren zu viert im Schloss Seeheim und waren restlos begeistert. Tolle Location und super leckeres Essen. Besonders die Wirtin ist genial und..."
Google Google Nutzer
Burgerheart Konstanz
70/100 (3315 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Amerikanisch
Pub
Barbecue
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
zeitgenössisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckerer Eistee, leckere Pommes und allgemein eine tolle Auswahl. Personal war flott, wirkte jedoch desinteressiert und etwas ungeschickt. Für..."
Kevin Scholl
"Zur Abholung bestellt: 30 Minuten wurden angegeben und das Essen war auf die Minute abholbereit. Alles war in kleinen Kartons verpackt (+Punkt für..."
A F
"Burgerheart Konstanz Gute Qualität, sauber, schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Burger 🍔 viel Auswahl... auch Viel Sommer Getränke..."
Eli Zimmerer
"Sehr netter und schneller Service trotz vollem Lokal. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, Dips waren überragend...."
Andreas S
"Sehr leckere Burger, Pommes und selbstgemachter Eistee. Im Menü zum Mittagstisch für nur 9,90! Nette und schnelle Bedienung gibt es noch oben..."
Gerd Mueller
"3 vegane Burger und noch mehr Vegetarische. Burger gut, nicht 0815. Fries einfach, mir gefiel, dass sie nicht in Öl getränkt waren. Bei uns kamen..."
Manuela Liechti
"Die veganen Burger sind einfach der Hammer und haben sich zum regelmäßigen Liebling entwickelt! Der Service ist in der Regel freundlich und..."
M E