Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Konstanz

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ziegelhofstueble
87/100 (957 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen gerne und oft hin. Draußen schön zu sitzen aber auch drin. Mit Spielplatz für die Kids und natürlich immer das Highlight durch die..."
Sadija Summer
"Sowohl das Essen, als auch das Ambiente sowie die Bedienung haben volle ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ verdient. Ein super schöner Biergarten..."
Sandra Struckmeier
"Wir sind heute wieder mal da gewesen und es war toll, wie immer. Die Bedienung ist trotz Stress immer freundlich. Die Steaks natürlich wieder..."
Heidi Armbruster
"Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen,tolles Personal alles Klasse..."
Carmen Futterer
"Einfach nur empfehlenswert für jeden der es naturnah mag! Wir kommen auf jedenfall..."
Manuela Kretzer
"Essen super. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Einfach toll und nur zu..."
Harry Kiefer
"Sehr gutes essen, freundliche Bedienung. Reservierung..."
Marion Giesinger
"Super Location für alle Events.. Super nettes Service.. Sehr freundlich und zuvorkommend.. Essen schnell serviert, sehr lecker.. Salate alle frisch..."
Adi Eminovic
"Immer wieder..."
Maurizio Care
"Den zweiten Sonntag in Folge das Angebot der durchgehend warmen Küche genutzt☀️es war wieder..."
Petra Pfau
"Genial gutes Essen und freundliches und bemühtes Personal. Ausserdem habe ich noch nie so schnell mein Essen bekommen. Ca. 10 min nach der..."
Frank
"Sind schon paar Mal hier gewesen, wie auch an unserer Weihnachtsfeier, und man muss sagen das dieser Laden wirklich toll ist. Darum auch von mir..."
Medina Lutz
"Welch ein toller Blick von hier auf den Bodensee! Lässt das Auto unten in einem der Orte stehen und wandert zu Fuß durch die Wiesen zu diesem..."
Re Ry
"Das allerbeste Restaurant im Kreis, wenn es um gut-bürgerliche deutsche Küche geht! Take Away ist auch..."
A F
"Die Kurzform lautet - super leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Vorbehaltlos empfehlenswert..."
Chris !
"Wunderschönes rustikales Restaurant im Hinterland. Tolle Küche und sehr aufmerksamer Service. Unbedingt reservieren, trotz der Lage sehr gut..."
Renate Wiese
"Ausgezeichnete Auswahl, schöne Umgebung und leckeres Essen! Kann ich..."
EnderDragon2001
"Sehr feine Küche, sehr aufmerksame Bedienung, gemütliche Atmosphäre, rundum gelungener Abend! Kann man weiter..."
P. Sch