Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Constanzer Wirtshaus
81/100 (10421 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Fisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren durch Zufall da gelandet.. und hatten einen schönen Platz im Biergarten. Getränke und Essen gingen schnell - alles bestens ..."
Marco Mütze
"Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker und für mich auch ausreichend. Wir saßen sehr gemütlich draußen und auch die Bedienung war sehr nett und..."
CaRo Manthee
"Wir sind extra wieder für ein Paar Tage nach Konstanz gefahren um ins Constanzer Wirtshaus zu gehen.Wir haben jeden Tag dort gegessen.War alles..."
Maritta Barz
"Super Abläufe, große Offenheit gegenüber den Gästen, machen (fast) alles..."
Karl Missel
"Das Essen war sehr sehr lecker und es macht immer sehr satt. Wir saßen drinnen aber hatten einen schönen ausblick zum Bodensee. Und die Bedienung..."
Sandra Plömacher
"Gutes Lokal,freundliche und schnelle Bedienung und leckeres Essen mit großen Portionen-weiter zu empfehlen..."
Klaus Schliebe
"Super lecker ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis..."
Elly Ellger
"Klasse essen -Top Service. Immer gerne..."
Thorsten Bach
"Super netter Service, Essen gut - der Biergarten ein Traum! Wir kommen gerne wieder..."
Steffi Weckle
"Beste Spätzle. Super Bier. Tolle Atmosphäre und super netter Kellner (Mario). Absolut zu..."
Chris Ortmann
"This place is beautiful! It has plenty of outdoor seating right by the river which is really lovely in the summertime. The building is also very..."
Amanda M.
"Beautiful location to grab a beer and a traditional German bite. Fair prices and very friendly..."
Jonathan H.
"A consistently good selection of typical german food and high quality beer choices, paired with a beautiful setting in a small old waterfront..."
J P.
"We were so happy to find Constanzer Wirtshause! Not only is it in a beautiful location overlooking the Rhine, the service was wonderful. They have an..."
Betsy T.
"Das Constanzer Wirtshaus ist ein Platz zum Wohlfühlen. Jedesmal, wenn wir hin kommen, werden wir sehr aufmerksam bedient. Das Ambiente ist super..."
Ute Friedrich
"Tolle Lage direkt am Wasser! Wir saßen im 1. Stock auf dem Balkon in ruhiger und privater Atmosphäre. Der Service war super freundlich und das..."
Franziska Kind
"Sehr großes Wirtshaus. Sehr freundliches Personal. Sehr schnelle Küche. Größe, aber übersichtliche Karte für Speisen und Getränke. Die..."
Jörg Heimann
"Haben heute mal das Constanzer Wirtshaus getestet, da wir eine grosse Schlange cor der Tür gesehen haben. Einen Tisch haben wir online..."
plgrphy K
"Ein sehr schönes Wirtshaus mit tollem Wintergarten! Die Einzigsten in Konstanz die mit einer größeren Gastronomie gut umgehen können. Die Lage..."
Michael
"Sehr hübsches Restaurant mit einem wundervollen Ausblick! Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch sehr fix. Essen war lecker doch die..."
Desy Gelki
"Super leckeres Essen mit einem unglaublich schönen Ausblick. Ich bin nicht oft in Konstanz, aber wenn doch, ist ein Abendessen hier ein muss! Der..."
Alexander Bernhardt
"Tolles Ambiente, traumhaft schön auf der Terrasse mit dem Blick auf den Bodensee zu essen. Sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet...."
GizmO 1337