Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meera Restaurant
93/100 (2480 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
Singapurisch
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
thailändisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Singapurisch
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit über 1 Jahr ins Meera und sind immer sehr begeistert. Die Gerichte sind geschmacklich immer ausgezeichnet, der Preis ist für..."
Judy Natriumchlorid-Wedel
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Immer leckeres, frisch zubereitetes Essen und einen Top..."
Nina Lemke
"wir waren heute am bodensee und haben hier gegessen. Das Essen war ausgezeichnet (vegetarisches gemüsecurry und Laksa). Das Gemüse nicht verkocht,..."
Günter Oelschläger
"ᗯIᖇKᒪIᑕᕼ GᑌTEᔕ ᗩᔕIᗩ ᖇEᔕTᗩᑌᖇᗩᑎT. ᕼIEᖇ ᗯEᖇᗪE Iᑕᕼ Iᑎ ᗪEᖇ ᑎäᑕᕼᔕTEᑎ ᘔEIT GEᖇᑎE..."
Joe Bachmann
"Super Essen, perfekter Service und fairer Preis. Kann ich nur..."
Lars Heilmann
"Sehr lecker! Frisch und preiswert! Gerne..."
Philipp Kesenheimer
"Sehr lecker. Sehr zuvorkommend . Gehen nochmal..."
Kornelia Liebl
"Wonderful vibe. Great food. Excellent..."
Nadia Rieben-Gertenbach
"Super leckeres Essen. Sehr aufmerksames Personal, dazu noch freundlich. Gerne..."
Kathaleenemitdekurzenbene Wagner
"Schönes Ambiente - Gutes Essen - Freundlicher..."
Udo Drozd
"super essen, und bester Service. wir kommen..."
Jens Gey
"Das Restaurant werden wir wieder besuchen, es war so lecker. Sehr freundliche Bedienung, die auf alles achtet, aber nicht aufdringlich ist. Das Essen..."
Mandy Fischer
"Sehr feines Restaurant, tolle Speisekarte. Das essen schmeckt vorzüglich. Es ist ein Augen und Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Thomas Wernet
"Die Auswahl an Speisen ist unerwartet breit gefächert. Für Speisen waren aber lecker. Reis wurde mehrmals nachgereicht. Naanbrot hab es leider..."
Michael Weh
"Hervorragend gegessen. Das Team ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Ambiente..."
Sascia Meier
"War super Sehr sehr freundlich die Mitarbeiter Absolut..."
Dieter Stotz
"Das Personal im Meera war sehr freundlich und das Essen war auch super! Der Mango Lassi war sehr nett dekoriert und man merkt, dass der Koch sich..."
BRO ELIAS ツ
"wirklich sehr lecker und sauber..."
RandonDude
"Mega fein und sehr schönes Ambiente. Der Service ist symphatisch und aufmerksam. Ich gehe gerne ins Meera :) Einzigstes was ich kritisiere, ist das..."
Corina Oettli
Sitara
82/100 (2417 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Super schöne Atmosphäre! Super netter und kundenfreundlicher Chef/Mitarbeiter! Kann ich nur empfehlen :-) Bestes indisches..."
Angelique Schirrah
"Super leckeres, authentisches indisches Essen! Die Einrichtung ist super gemütlich und man wird hier mehr als herzlich empfangen. Wir haben selten..."
Alexandra Ruff
"Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Brot und der Reis waren sehr lecker. Die Gerichte perfekt gewürzt. Werde bestimmt..."
Hursit Yildirim
"Einfach herrlich! Das Essen und der Service sind hervorragend- wir haben einen sehr schönen Abend gehabt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir..."
Mirela Selimovic
"Hier schmeckt es richtig lecker!! Wer nach authentische indische Küche sucht ist hier richtig. Auch vegetarische Gerichte schmecken hervorragend...."
Ruben
"Sehr leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. 5-Sterne sind selten angebracht, hier aber definitiv mehr als verdient. Wir kommen wieder..."
Stefan Fink
"Das Essen war mega lecker, wir hatten alle eine Curry-Kombi mit Reis. Auch das Ambiente war super, das Restaurant ist wirklich gemütlich..."
An Ma
"Vorweg: Essen und Getränke waren schlichtweg grandios. Das Personal ist aufrichtig darauf bedacht jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten..."
Mirko S.
Karma
79/100 (6142 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
Thailändisch
Singapurisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Laksa
Lamm
Salat
Ente
Restaurant
Indisch
Singapurisch
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wenn ich /wir in Konstanz sind unser Lieblingsrestaurant mega leckeres Essen, tolles Ambiente..."
Brigitte Hauck
"Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen! Wir gehen immer wieder gern dort essen. Alles was wir bisher dort gegessen haben war super..."
CoCo Bella
"Der zwischendurch Snack war klasse 👌🏼 - wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Lexa Reuar
"Mein lieblings retaurant...immer sehr freundliche bedinungen und sehr leckers essen...und sehr schöne deko im und aussen im sommer...nur weiter..."
Fabio Steffyi Ferreira
"Sehr schönes Ambiente guete und qualifizierte Bedienung und das Essen ist spitze..."
Broger Nathalie
"Total..."
Werner Arbeiter
"Super Essen, guter Service wir sind immer wieder gerne..."
Monika Fahlisch
"Sehr entspannte Atmosphäre und entspannte Mitarbeiter! Hier kann man die Selle eine Weile so richtig baumeln lassen. Von Speisen und Getränken wird..."
seecards Bodensee
"Wie immer gut. Bedienung freundlich. Essen..."
Romeo Tassone
"Alles war super lecker und schön scharf. Nur zu empfehlen. Ich glaube das Alo Gobi war das beste veg. indische Gericht, was ich je gegessen habe...."
norbert günther
"Traumhaftes Essen, wirklich sehr tolles Personal. Wir wurden herzlich sowie zuvorkommend bedient. Ich war bereits in vielen indischen Gastronomien,..."
Adnan Shah
"Ein großes Lob an den Koch das Essen schmeckt super lecker und ist ein absoluter Gaumenschmaus.. Alles frisch zubereitet.. Auch sehr lecker das..."
Marcel K