Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hexenküche
87/100 (2663 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Besuch am 11.09.2020 Reservierung für 20.30 Uhr telefonisch am Vortag hat Prima geklappt. Netten Tisch bekommen und netter Empfang. Karte ist..."
Michael Brandt
"Super lecker. Ich gehe immer wieder gerne hin. Vorallem die Teufelssauce zusammen mit dem Rinderfilet ist eknfach köstlich. Der Beilagensalat ist..."
a r
"Das Essen war super, das Ambiente sehr angenehm, der Service war echt gut. Generell war das ganze Personal freundlich, kinderfreundlich und..."
C B
"Sehr gemütliches Steak Lokal. Mit einer guten Speisekarte. Wir hatten das Filetsteak mit Bratkartoffeln/ Ofenkartoffel auf dem Teller. Wir wurden..."
Wolfgang Kappes
"Von außen ein wenig unscheinbar, das Ambiente und Essen sind meiner Meinung nach überragend. Der Innenbereich ist sehr urig und der Blick auf den..."
Matthias S
"Hier gebe ich doch gerne 5 Sterne. Ausgezeichnete Steaks und die Bratkartoffeln waren mal so was von lecker. Dazu noch ein aufmerksamer und..."
Stephan Becker
"Sehr tolles Erlebnis auf allen Bereichen. Das war mehr wie nur Essen gehen mal eben. Stimmig von A bis..."
Christian Decker
"Sehr feines Fleisch, super Ambiente. Lecker! Etwas teuer für Deutschland aber das ist es auch..."
S. L.