#}
Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Hintertürle

Hintertürle - Konstanz - Fotoalbum

Es ist eine sehr urige Weinstube mit einer sehr netten Bedingung. Die Auswahl an Weinen ist breit gefächerten und ich bin auf keinen schlechten Wein gestoßen. Für den kleinen Hunger zwischen durch wird man auf der saisonalen Tageskarte und der reguläre Karte fündig.
Toll....wie immer.
Gemütliches Weinlokal mit guter, aber kleiner Speisekarte für den Abend
Uriges Lokal, guter Wein, Kleinigkeiten zu essen
Ein typisches Weinlokal in der Konstanzer Altstadt. Reichhaltige Weinkarte, sehr nette, heimilige Atmopshäre und sympathische Mitarbeiterinnen.
Netter Ort mit gutem Wein 🍷
Super urige Location, sehr freundliche und offene Betreiber, unser erster Kontakt auf Besuch in Konstanz und direkt so ein netter, wir bekamen leckere Getränke und gute Empfehlungen mit auf den Weg. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir sehr gerne auf ein Weinchen/Bierchen wieder.
Unbedingt zu empfehlen. Auch für ein Paar Abend zu empfehlen. Toller Wein und immer ein paar leckere Snacks. Nicht alles ist top, aber meist sind die Tagesangebote wirklich klasse. Nehme meist einen der beide; Fensterplätze das ist zu zweit wirklich romantisch. Achtung die Fensterplätze sind nichts
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch