#}
Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Sila Restaurant

Sila Restaurant - Konstanz - Fotoalbum

Lieferservice sehr gut,Essen welches derzeit geliefert wird ist sehr reichlich und sehr gut. Insgesamt sehr zufriedenstellend. Top.
Wir waren rundum zufrieden: gute, türkische Speisen mit vielfältiger Karte. Nette Bedienung. Sauberes, einfaches Lokal in Fussball-Clubhaus mit grosser Terrasse. Teig von Fladenbrot und Börek besonders lecker! Preis/Leistung top. Weiter so👍
Freundlich, lecker und große Portionen
Es war sehr angenehm
Das Essen war sehr lecker, die Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich!
Gutes türkisches Restaurant um die Ecke. Börek war gut, Bedienung freundlich und Preis Leistung auch in Ordnung!
Gutes Essen zu fairem Preis. Einfaches Ambiente aber angenehme Stimmung
Service war sehr freundlich Vorspeisen super wir haben zu dritt den Grill Teller bestellt das Fleisch war bei uns allen sehr schlecht wir konnten es nicht essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch